Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Injustice GAU kam nach einer Weile auf dem PC, deswegen hoffe ich auch, dass Injustice 2 für PC kommt. Von mir aus gleich in die GOTY Edition.

        @ Bericht

        Ich habe etwas anderes erwartet, nicht einfach dass man den Trailer nacherzählt.
      • Von MDJ Freizeitschrauber(in)
        Bin auch gespannt, wie sich das Ganze dann spielen lässt und entwickelt. Nachdem sie aber durch eigene Fehler die PC-Version einfach fallen gelassen haben, anstatt sie ordentlich umzuarbeiten, sehe ich Spiele von diesem Unternehmen erstmal prinzipiell kritisch. So geht man nicht mit Kunden um, denen man vorher in einem Interview Großes verspricht und diese dann so prellt. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute keine Lust haben einen Vollpreis zu zahlen. Diese Aktion hat sie viel Sympathie gekostet und einige Fans vertrieben. Hoffen wir für die Fans das Beste.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Hört sich für mich extrem ******* an. Rollenspielelemente in einem Beat'em'Up? Was soll der Mist. Natürlich kommt es wieder zu Balancing-Problemen, weil es sicherlich auch die Möglichkeit gibt (Für Leute die NATÜRLICH nicht so viel ZEIT zum Zocken haben. - Nachtigall ich hör' da trapsen.) mit Minitransaktionen oder sonstigen Gedöhns, sich die Sachen fixer zu holen. Aber Netherrealm und WB sind für mich mit der Aktion von MK eh gestorben. Für Konsole und PC gekauft und ich werde quasi dazu gezwungen auf Konsole spielen zu müssen, was ich aber mitnichten nicht soviel mache wie mit PC, um Charaktere zu spielen und annehmbaren Netcode zu genießen, die die PC-Version einfach nicht mehr besitzt. Zum Kotzen.

        Daher ein großes F#%K YOU an WB und NR.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1198831
Injustice 2
Injustice 2: ​Das ist neu - Video-Bericht von der E3 2016
Was ist neu in Injustice 2? Fakt ist: Es ist mal wieder herrlich schön übertrieben. Weitere Infos verrät Redakteur Peter Bathge in seinem Fazit-Video von der E3 2016, das auch jede Menge Gameplay-Material enthält. Injustice 2 erscheint 2017 für Xbox One und PS4, eine PC-Version ist noch nicht bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Injustice-2-Spiel-57328/Videos/Video-Bericht-E3-2016-1198831/
26.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Injustice-2_b2teaser_169.jpg
injustice,e3
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69786_sd.mp4