Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Crush4r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mrpendulum
        Ich frage mich gerade wie es gameplay-technisch aussehen soll. Handelt es sich hier um einen Third-Person oder First-Person oder ist es eher wie ein EVE-Online oder ein typisches Strategiespiel.


        Also laut damaliger techdemo videos, kann man außenansicht als auch cockpit auswählen. ob das so im game umgesetzt wird weiß ich nicht, aber ich denke mal ja. ich beobachte das projekt ja schon seitdem die engine noch nichtmal ansatzweise fertig war.
      • Von Ready Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Oh ... hab die Kampagne gar nicht mitbekommen.
        Infinity (bzw. das ursprüngliche Projekt Infinity: The Quest for Earth - bzw die Entwicklung der Engine) beobachte ich schon seit ~2009/2010 .. hatte das aber schon länger nicht mehr auf dem Schirm.
        Werde dann in Zukunft wohl wieder öfter bei dem Projekt vorbeischauen
      • Von Crush4r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mrpendulum
        Handelt es sich hier um einen Third-Person oder First-Person oder ist es eher wie ein EVE-Online oder ein typisches Strategiespiel.


        Also laut den damals gezeigten Demos ist es sowohl Third, als auch Firstperson bzw. Cockpitansicht. Und es ist sowohl ein Multiplayer als auch Singleplayer geplant ( gewesen? ) im Singleplayer ist es dann halt eine klassische Spacesim, tu was du willst ist das motto!
      • Von elpadre Komplett-PC-Aufrüster(in)
        auf jeden fall Raumschiff pew pew.

        erkennt man ganz gut wenn man sich die bilder auf Kickstarter anschaut.
      • Von mrpendulum Freizeitschrauber(in)
        Ich frage mich gerade wie es gameplay-technisch aussehen soll. Handelt es sich hier um einen Third-Person oder First-Person oder ist es eher wie ein EVE-Online oder ein typisches Strategiespiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175352
Infinity: Battlescape
Infinity: Battlescape erfolgreich auf Kickstarter - mit hunderten Spielern auf maßstabsgetreuen Planeten kämpfen [Update]
Das Indie-Studio I-Novae hat die Kickstarter-Kampagne zu Infinity: Battlescape ins Leben gerufen. Mindestens 300.000 US-Dollar sollen für die weitere Entwicklung eingenommen werden. Klappt das, wird man mit hunderten Spielern auf maßstabsgetreuen Planeten um die Vorherrschaft des eigenen Konzerns kämpfen können.
http://www.pcgameshardware.de/Infinity-Battlescape-Spiel-56250/News/Kickstarter-Planetenkaempfe-1175352/
25.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Infinity_Battlescape_I-Novae_6-pcgh_b2teaser_169.jpg
news