Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hardrunner PC-Selbstbauer(in)
        BOR ist die Grafik *******..
      • Von mgf PC-Selbstbauer(in)
        Nachdem der MMO(RPG)-Markt ausgelutscht ist, muss nun jeder sein eigenes MOBA haben, hm? Ist das kreativ!
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Was ist jetzt hier der große Unterschied zu DC Universe Online? Ich hätte mich lieber über "Injustice: Gods among us" gefreut für den PC, aber in solch Titelgenuss werden wir wohl nicht kommen.
        DC Universe Online ist ein MMO und das hier ist ein MOBA wie HoN DotA oder LoL.
        BTT: Ansich nette Sache jedoch wird es keine Chance gegen den Rest haben.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Was ist jetzt hier der große Unterschied zu DC Universe Online? Ich hätte mich lieber über "Injustice: Gods among us" gefreut für den PC, aber in solch Titelgenuss werden wir wohl nicht kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062653
Infinite Crisis
Infinite Crisis: Warner kündigt MOBA im DC-Universum an
Fans von den Superhelden des DC Comic-Universums und begeisterte MOBA-Spieler können ihre Leidenschaften schon bald vereinen. Warner Interactive hat heute Infinite Crisis angekündigt, ein MOBA-Titel der noch 2013 für PC erscheinen soll. Entwickelt wird das Superhelden-MOBA von den Entwicklern von Turbine.
http://www.pcgameshardware.de/Infinite-Crisis-Spiel-7396/News/Infinite-Crisis-angekuendigt-1062653/
29.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Batman-AC-DX11-54.jpg
moba,warner
news