Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat
        Daher kann man sich berechtigt fragen, ob die ambitionierten Ziele der Programmierer zu schaffen sind.
        Eigentlich brauch man sich das gar nicht zu fragen, denn die Ziele sind in dem genannten Zeitraum quasi nicht zu schaffen. Ich freue mich wenn ich mich irre, aber ich bezweifel das 2012 ein fertiges WarZ kommt... und an Ende 2013 glaub ich auch nicht...

        Es riecht schon sehr streng nach Fake/Hoax. *find*
      • Von flasha Sysprofile-User(in)
        Zitat von Phyzziks
        Moin!

        Also ich spiel jetzt seit ein paar Wochen mehr oder weniger regelmäßig DayZ und muss sagen, dass mir das Spiel, trotz der vielen Bugs, so viel spass bereitet wie schon lange kein anderes mehr.
        Gerade das es eigtl. kein Ziel gibt finde ich klasse. Jeder tut und lässt was er möchte.
        Der Handel läuft wie in guten alten Zeiten noch über Foren und anschliessend "face to face" im Spiel ab. Kein doofes Gold, immer die Gefahr, dass der Handelspartner ein Gauner ist oder man einfach
        auf dem Weg zum Treffpunkt stirbt.
        Auch find ich es klasse, dass man keine sichere Truhe oder so hat. Ungeduldige bzw. Übereifrige kommen da nicht weit...

        War Z hört sich wirklich fast wie eine 1:1 Kopie an, wobei ich z.B. die Sache mit der Munition eher schlecht finde. Das ist bei ArmA/DayZ schon ganz gut gelöst. Richtig klasse wäre, wenn man dann
        noch angefangene Magazine kombinieren könnte um wieder ein volles zu bekommen. Aber das wird vllt. noch kommen.
        In DayZ sind die Magazine verbugt. Das wird sich sicherlich in den folgenden Patches ändern...zu früh gefreut...
      • Von Phyzziks Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Moin!

        Also ich spiel jetzt seit ein paar Wochen mehr oder weniger regelmäßig DayZ und muss sagen, dass mir das Spiel, trotz der vielen Bugs, so viel spass bereitet wie schon lange kein anderes mehr.
        Gerade das es eigtl. kein Ziel gibt finde ich klasse. Jeder tut und lässt was er möchte.
        Der Handel läuft wie in guten alten Zeiten noch über Foren und anschliessend "face to face" im Spiel ab. Kein doofes Gold, immer die Gefahr, dass der Handelspartner ein Gauner ist oder man einfach
        auf dem Weg zum Treffpunkt stirbt.
        Auch find ich es klasse, dass man keine sichere Truhe oder so hat. Ungeduldige bzw. Übereifrige kommen da nicht weit...

        War Z hört sich wirklich fast wie eine 1:1 Kopie an, wobei ich z.B. die Sache mit der Munition eher schlecht finde. Das ist bei ArmA/DayZ schon ganz gut gelöst. Richtig klasse wäre, wenn man dann
        noch angefangene Magazine kombinieren könnte um wieder ein volles zu bekommen. Aber das wird vllt. noch kommen.
      • Von flasha Sysprofile-User(in)
        Zitat von superseijayin
        Welch merkwürdiger Zufall, dass nach dem Erfolg von der Day-Z Mod ein unbekannter Entwickler angeblich schon länger als 1 Jahr an einem Spiel arbeitet welches sich nach einer 1 zu 1 Umsetzung davon anhört...

        Selbst der Titel ist mal dreist geklaut.

        Hinter den "unbekannten Entwicklern" stehen sehr wohl bekannte. Einfach mal googlen.

        "Kopien" die es besser machen sind mir viel lieber als halbgare Produkte.
      • Von xxRathalos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von superseijayin
        Welch merkwürdiger Zufall, dass nach dem Erfolg von der Day-Z Mod ein unbekannter Entwickler angeblich schon länger als 1 Jahr an einem Spiel arbeitet welches sich nach einer 1 zu 1 Umsetzung davon anhört...

        Selbst der Titel ist mal dreist geklaut.


        Richtig, ich habe den Artikel gelesen und wirklich 95% davon gibt es gerade schon in DayZ, und jetzt wo DayZ so erfolgreich ist (und zu 80% auch ein eigenständiges Spiel wird was auch gegen ende des Jahres herauskommt)
        soll sowas kommen. Ja konkurenz belebt das Geschäft blabla, aber wenn man sogar zu 50% den Namen klaut ist das Lächerlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014340
The War Z
The War Z: Ein neuartiger Zombie-Open-World-Titel
Der Chefproduzent von The War Z, Sergey Titov sprach nun in einem Interview mit PC-Gamer über den neuen Open-World-Titel. Der Spiele-Hersteller ist noch so jung, dass derzeit noch nicht einmal eine Webseite des Publishers existiert. Daher kann man sich berechtigt fragen, ob die ambitionierten Ziele der Programmierer zu schaffen sind.
http://www.pcgameshardware.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/News/the-war-z-zombie-open-world-spiel-1014340/
03.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/the-war-z-screenshots-pcgames-007.jpg
news