Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        ALSO WO KANN MAN DAS GAME BESTELLEN
      • Von Darkerasor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab war z mal über den beta acc von nen Kollegen angezockt weil ich es auch mal testen wollte. Ich Habs installiert geschlagene 20 min gespielt und dann mein Fazit gezogen. Die Welt sieht total komisch aus oder warum sind die Welt so gemacht das ma und sich vorkommt als sei man ne Ameise? Dayz ist da schon sehr viel besser auch wenn das schießen bewegen und die Performance von den Servern nicht der Hammer ist. Es ist um Klassen besser. Meine freie Meinung
      • Von Sharidan PC-Selbstbauer(in)
        Als ich das erstemal von War Z hörte dachte ich mir nur, omg wieder so ein Clone von Day Z ...
        Dann sah ich ein Video von Gronkh, und dachte mir, hmm im Grunde schaut es geil aus, willste mal spielen.
        Ich bin jetzt wirklich niemand der Geld hinterher jammert, das eine oder andere Game das ich mir gekauft habe waren schon mal ein Fehlgriff, aber gut was soll es. ( Sammler und Jäger )
        Aber War Z bin ich allerdings das erstemal wirklich FROH das ich keinen Cent bezahlt habe.

        Da geht es mir net um das Spiel an sich, aber die Entwickler sind für mich Undurchsichtige Halunken die mit dem Kopieren nur die Fixe Kohle machen wollten/wollen.
        Bisher sind ihnen ja eh schon genug Leute auf den Zug aufgesprungen, ich werde es allerdings nicht machen.
        Hab eine Abneigung gegen Entwickler die ihre Käufer belügen und wie man so liest auch nach Strich und Faden betrügen.

        Hier geklaut, dort Kopiert usw.
        Da freue ich mich wirklich auf DayZ.
        Da war die Beta zwar auch net Gratis, aber für die paar Euro hat man mit ARMA II wenigstens auch WIRKLICH ein Spiel erhalten das man Daddeln konnte wenn einem Day Z net zusagte ( ich liebe es im übrigen ).
        So oder so, wird War Z wohl über kurz oder Lang wieder verschwinden.

        Was mich aber auch ein wenig Stört ist, das jetzt auf einmal der Titel WarZ geklaut worden sein soll. Selbst wenn der Film Titel vorher da war, so finde ich das jetzt auch wieder etwas kleinlich.
      • Von Sickpuppy Software-Overclocker(in)
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Man kann ja vieles behaupten. aber schlecht ist das Spiel an sich eigentlich nicht.
        Ja sie haben eine Menge Fehler gemacht, speziell ihre Versprechungen waren alle für den Arsch.
        Aber immerhin wird auf die Community gehört (leider zu viel auf die "Casuals" weshalb bspw. die Zombies keinerlei Gefahr darstellen) und es werden regelmäßig Updates aufgespielt.

        Negativ ankreiden kann man ihnen sicherlich ihre verpatzten Versprechen und wie man die Vorbesteller verarscht hat.

        Alles andere liegt imho eigentlich nur an den Spielern. Leider Gottes rennen auf fast allen Servern Hacker rum und ansonsten sind es leider nur Kiddies bzw. Leute die sich mit der Zeit wie solche benehmen. Eigentlich killen sich die Leute nur noch "on sight". Wehe du wagst es zu fragen ob er friendly ist oder nicht, in der Zeit in der du die Frage eingibst wirst du knallhart erschossen...
        Außerdem fehlt ein Gruppen- oder Squad System. Denn selbst wenn man in einer Gruppe Spaß haben kann, so ist es schwer bis unmöglich sich auseinander zu halten was dann drastische Folgen haben kann. Entweder schießt man sich aus Versehen gegenseitig über den Haufen oder Gegner ballern einen unbemerkt weg bevor man schnallt, dass das Gegenüber gar kein Teammitglied war.

        Für die ganzen Hacker können sie eigentlich nichts. Sämtliche Cheats sind normalerweise auch kostenpflichtig und wenn einer bereit ist für so etwas Geld auszugeben hat derjenige sowieso Minderwertigkeitskomplexe. Gegen kostenpflichtige Cheats kann man bisher so oder so nicht wirklich viel machen, die gibt es in jedem Spiel - gerade in FPS Games. Nur fällt es hier eben viel extremer aus, da der Tod eines Charakters eben mehr schmerzt als bei COD usw.

        Aber für die Kohle die ich da hingeblättert habe wurde ich durchaus unterhalten. Sicher hab ich viel geflucht und mich hat so einiges angepisst, aber das geht mir in 70% aller Spiele so und davon hat ein erheblicher Teil mehr als 20 Öcken gekostet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041582
The War Z
War Z: Besteht das Zombie-Artwork aus dreisten Kopien?
Hammerpoint Interactive kommt mit seinem Survival-Zombie-Game War Z nicht aus den negativen Schlagzeilen heraus. Nun wollen laut einer Meldung von Kotaku verschiedene aufmerksame Spieler herausgefunden haben, dass Teile des Artwork von fremden Fotografien entstammen. Auch aus The Walking Dead soll man sich bedient haben.
http://www.pcgameshardware.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/News/War-Z-Zombie-Artwork-Kopien-1041582/
23.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/war-z-plagiat_1.jpg
war z,day z
news