Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Hier ist auch eine gute kurze Zusammenfassung warum WarZ nicht mehr bei Steam ist
        The War Z: Nach massiver Kritik von Steam entfernt - spieletipps
      • Von hucky91074 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Wolli
        ich hoffe die ersticken an ihrem geld, meins kann ich leider nicht mehr zurückziehen da ich mit kreditkarte gekauft habe.


        Hmm, nicht unbedingt. Ich hatte es am 10. Oktober über Paypal (Legend, 38 EUR) gekauft. Die Konfliktlösung geht aber nur 45 Tage rückwirkend. Heute früh habe ich eine Mail an [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen] geschieben und habe mich etwas "ausgekotzt", von wegen Lügen, unfertigem Spiel u.s.w. Nach nich mal 30 Minuten kam die Mail von Paypal mit der Rückbuchungsbestätigung

        Gruss
        Roland
      • Von Infernal-jason PC-Selbstbauer(in)
        Da haben die sich schon mal freunde gemacht mit diesen beta vk.
        wollte es eigentlich antesten, doch da konnte man es nicht mehr kaufen.

        Naja
        shit happens
      • Von INU.ID Moderator
        Eine sehr "laienhafte" Berechnung, aber trotzdem mit interessantem Ergebnis:

        How big is The War Z's Map?

        Da sind wir ja noch deutlich von "bis zu 400km²" entfernt, auch von den angeblichen 100km² die die aktuelle Map Colorado groß sein soll. Wie gut das ich mit dem Kauf noch gewartet hab... ^^

        btw:

        Zitat
        Eine weitere Änderung die quasi "über Nacht" implementiert wurde: Seit heute Morgen beträgt die Respawnzeit eines "Softcore" Charakters nicht 1 Stunde wie bisher - sondern 4 Stunden! Ein Schelm wer Böses dabei denkt, denn gleichzeitig wurde die Kaufoption zum Verkürzen der Respawnzeit eingebaut. Das allein macht es aber noch nicht zur "Pay-2-Win" Option, sehr wohl aber die Tatsache, dass man unweit der Stelle wiederaufersteht, an der man gestorben ist, was einen sofortigen Rachefeldzug gegen seinen vorherigen Kontrahenten zulässt. Ohne die Kaufoption muss man vier Stunden warten und spawnt irgendwo in der Spielwelt.
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich habe es neulich mal getesten: Nichts für mich. Die Performance ist auch nur schlecht sobald man irgendwelchen Hütten zu nahe kommt. Grafik kann mit der Arma2-Engine auch nicht mithalten bzw. nichtmal mit älteren Shootern. Macht mir keinen Spaß, ich habe einfach mehr erwartet, da es ja als großer DayZ Konkurrent im Gespräch war. Aber da muss sich DayZ nichtmal warm anziehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040869
The War Z
The War Z: drei Versionen ab sofort über Steam erhältlich - eigentlich nur eine Beta?
Die Entwickler von The War Z standen schon mehrfach im Zentrum der Kritik von Spielern. Zunächst wurden offenbar die Lizenzvereinbarungen kopiert, dann packte ein ehemaliger Mitarbeiter aus und erhob schwerwiegende Vorwürfe. Inzwischen ist das Spiel in drei verschiedenen Versionen über Steam erhältlich - Spieler beklagen aber den Zustand des Spiels, welches offenbar zahlreiche Bugs enthält.
http://www.pcgameshardware.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/News/The-War-Z-ueber-Steam-erhaeltlich-1040869/
19.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/War-Z_S18.jpg
news