Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lipt00n Freizeitschrauber(in)
        Unglaublich.

        Ich gehöre selbst zu den Leuten die DayZ ordentlich gefeiert haben und bei der Ankündigung von WarZ reine Geldmacherei mit einem Abklatschprodukt vermuteten. Scheint sich ja bestätigt zu haben.
        So eine Arroganz bin ich sonst nur vom ActiBlizz Vorstand gewöhnt...
      • Von pcfr3ak Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Jetzt bin ich neugierig geworden. Was ist den deine Nummer 1 der gehassten Spielefirmen?

        Wahrscheinlich Activision?
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Robonator
        Wenn das so weitergeht dann stoßen die EA noch von Platz zwei meiner meist gehassten Spielefirmen

        Jetzt bin ich neugierig geworden. Was ist den deine Nummer 1 der gehassten Spielefirmen?
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Wenn das so weitergeht dann stoßen die EA noch von Platz zwei meiner meist gehassten Spielefirmen
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Haha, da hat sich der Mr. Titov den einzigen Kritikpunk herausgesucht bei dem er Recht behalten würde und die zig anderen Kritikpunkte lässt er komplett aus.
        Ich mein, es ist schon richtig, dort stand "bis zu 100" Spieler...was auch völlig korrekt ist/war (es gab man Zeitweise Server mit max. 120 Spielern) aber wenn er davon ausgeht:
        Zitat
        Die Beschreibung bei Steam hat lediglich eine Reihe von Features aufgelistet, die die Engine theoretisch umsetzen kann.
        ...Feature aufzuzählen die theoretisch möglich wären aber praktisch nicht vorhanden sind (und das in der Spielbeschreibung nicht einmal erwähnt wird/wurde), zeugt schon von Profitgier und (im Grunde auch) Betrug.

        Wenn auf jeder Spielverpackung/-beschreibung die theoretisch möglichen Features der Engine aufgezählt werden würden, hätten Spielverpackungen A0 Format und Beschreibungen inkl. Auzählungen der Features wären mehrere Seitenlang.

        Was wäer den so verkehrt daran, erst die schon vorhandenen Features aufzulisten und anschließend einen kurzen "Future Plan" mit anzugeben ? Ach stimmt, dann müsste man ja Ehrlich sein!

        Ich hab mir WarZ vor ca. einem Monat gekauft und auch intensiv in den ersten 2 Wochen gespielt aber seitdem ist die Luft raus, vor allem weil die Entwickler NICHTS gegen Hacker und Cheater unternehmen und ich keine Lust hab mir dann weiterhin so ein Frustspiel anzutun.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041133
The War Z
The War Z nicht mehr über Steam erhältlich - Entwickler versucht zu beschwichtigen
Bis vor Kurzem ließ sich The War Z noch über Steam erwerben - das ist ab sofort nicht mehr der Fall. Viele Spieler beschwerten sich bei Steam über die fehlerhafte Version, woraufhin Valve dementsprechend reagierte. In zwei verschiedenen Interviews hat sich der Entwickler Sergey Titiov nun zu Wort gemeldet.
http://www.pcgameshardware.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/News/The-War-Z-nicht-mehr-bei-Steam-1041133/
20.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/War-Z_S18.jpg
news