Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Zitat von Heumond
        Ich habe 9 Langwaffen + etwas Munition im Globalen Lager.
        Problem war nur 1 Zombie vs Mich mit "Hammer , M9 Helm, Körperpanzerung, Painkiller, Antibiotics und Bandagen" Zombie gewinnt ! Geht garnicht meiner Meinung nach. Und ja Hammer ausrüsten auf den Kopf zielen und linksklicken kann ich!

        Nein leider stimmt das so. Ich denke mal der Zombie war verbugt oder ich habe ewig gelaggt oder oder oder. Und glaub mir, dass ich schon die ein oder andere Stunde Shooter gespielt habe

        Momentan sind die Zombie wieder viel zu schwach, 3 Schläge auf den Kopf und das wars dann.
        Ich persönlich würde die Zombies so lassen und einfach viel viel mehr ins Spiel packen, so wie man es aus Filmen kennt, Einer ist meistens fix erledigt aber wenn 10 auf einmal kommen wirds schon wieder schwer ohne sich mit Schüssen aufzudecken.

        Ich weis ja nicht wielange du so Spielst aber ich bin 2 mal durch die neue große Stadt 3 mal übers Airfield und habe eine Fiveseven + ewig viele Remingtons gefunden mehr nicht. Entweder du warst Serverhoppen oder der Server wurde restartet und noch niemand vorher war dort, anders kann es garnicht funktionieren.
        Fast alle Lootspots sind voll mit Hütten, nur etwas abgelegen gibts mit viel glück noch was zu holen bzw. nah an den Spawnpunkten wo die Hütte auch mal einer mitnimmt.

        btw. bei Day Z gibts ja genau das gleiche Problem das kein "End-Content" vorhanden ist, hatte da 1500+ Zombies erledigt und dann nach Cherno und mit der As-50 rumgehurt weils auch nichts mehr zu tun gab. Das wird bei War Z möglicherweise etwas besser durch die Level mal sehen.

        Gleich alle als unfähig darstellen weil eine Änderung nicht gefällt ist ziemlich überheblich möchte ich noch bemerken. nicht böse gemeint
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Ich habe 9 Langwaffen + etwas Munition im Globalen Lager.
        Problem war nur 1 Zombie vs Mich mit "Hammer , M9 Helm, Körperpanzerung, Painkiller, Antibiotics und Bandagen" Zombie gewinnt ! Geht garnicht meiner Meinung nach. Und ja Hammer ausrüsten auf den Kopf zielen und linksklicken kann ich!
        Sorry aber wenn das stimmt spielst du entweder mit Lenkrad und Pedalen oder du warst gerade afk. Mit allen Chars zusammen hab ich an die 1200 Zombies gekillt, ...mit dem Hammer und bin kein einziges mal dabei gestorben. Wenn ich verreckt bin dann durch Playerkills oder durch nen Bug (unsichtbarer Zombie, Fallen durch irgendwelche Steine usw.)

        Man zielt mit dem Hammer leicht über den Kopf des Zombies (ohne dabei mit der rechten Maustaste zu zielen) und schlägt ihn, wenn er so getroffen wird das er zurückweicht wartet man kurz und schlägt dann weiter. Wenn er einfach stehen bleibt hält man einfach die Taste gedrückt. Auf die Weise ist jeder Zombie mit maximal 4 Hits tot, meist sind es nur 3 und er trifft dich nie, wenn er dich trifft steht du nicht nah genug an ihm. Während des Vorgans rennt man nicht durch die Gegend sondern bleibt einfach stehen, außer es ist mehr als ein Zombie dann muss irgendwie gekitet werden oder man muss eben 1-3 Treffer einstecken.

        Ja PvP ist nervig und jeder Honk greift dich an. Es läuft verdammt viel falsch in dem Game. In Gruppen kann man keinen auseinander halten und alleine ist es ziemlich langweilig wenn man nicht gerade Leute jagt. Bin heute knapp 3h durch die neuen Gebiete gelaufen und hatte den großen Rucksack voller Waffen, >30 Antibiotics, >20 Bandage DX und Wasser. Als ich dann das abgestürzte Flugzeug erforschen wollte wurde ich von nem Camper gekillt der nen neuen Bug in einer Wand gefunden hat...aber da ich sowieso extreme Langeweile hatte war mir das gerade recht.
        Man hat eben einfach nichts zu tun, zwischen jeder Stadt sind endlose Gebiete in denen es absolut nichts gibt außer Bäumen und abseits von fressen, saufen und Waffen sammeln bis man stirbt gibt es nichts außer PvP.

        Aber sobald die Zombies etwas gebufft werden heulen alle rum weil sie zu unfähig sind damit umzugehen. Normalerweise sollten die Zombies die größte Gefahr im Spiel sein, man sollte Waffen gegen sie benutzen müssen. Aber man kann bisher ohne weiteres jeden Zombie mit dem Hammer, nein sogar mit der Taschenlampe killen.
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Ja klar ist es eine Alpha aber durch die Engine sind grafisch nunmal Grenzen gesetzt.

        Ich habe 9 Langwaffen + etwas Munition im Globalen Lager.
        Problem war nur 1 Zombie vs Mich mit "Hammer , M9 Helm, Körperpanzerung, Painkiller, Antibiotics und Bandagen" Zombie gewinnt ! Geht garnicht meiner Meinung nach. Und ja Hammer ausrüsten auf den Kopf zielen und linksklicken kann ich!

        Es wäre halt schön im Notfalle mal einen Zombie leise mit nem Alubasie zu verdreschen. Ich kann natürlich auch Schießen und von allen anderen Meatgrindern dann gejagt werden.
        Und irgendwie sind auch hier alle nur auf PvP aus, wurde mitm Hammer angegriffen obwohl ich ein M4 in der hand hatte und natürlich auch wenn ich gerade mit nichts gespawnt bin mit vielen Schüssen getötet worden. (Munitionverschwendung für nichts)

        Loot in der Luft habe ich teilweise immernoch aber bisher ausschließlich Hütte und bis auf den M9 Helm sind die eh nur Deko.

        edit.: könnt ihr auf die Changelogs im WarZ Forum zugreifen ich komme da nicht rein
      • Von Jvooy Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Heumond
        Ich habe es gerade auch mal gespielt und musste leider feststellen das der gute Eindruck aus den kürzlich entstandenen Gameplays garnicht bestätigt wurde. Texturen und Models grauenhaft, Loot fast nur Hüte aller Art und Taschenlampen, Zombies machen viel zu viel Schaden bzw. Hammer, Baseballbat & Co. machen kaum Schaden an Zombies. Animationen noch schlechter als die Grafik und das Waffenverhalten gegen Spieler kann ich garnicht nachvollziehen.

        Also nachdem ich mir gutem Gefühl an die Sache rangegangen bin bin ich jetzt doch etwas arg enttäuscht. Hoffe da wird sich noch ordentlich was tun, wobei Grafik & Animation eher keine Verbesserung mehr sehen. Hoffentlich gibt es irgendwann nochmal Hi-Res Texturen.

        Achja das ganze Mapsetting und die Architektur der Städte und Dörfer kommt gut rüber.
        1. Ist eine Alpha
        2. Komischerweise finde ich regelmäßig Pistole/ Schrot/ AK- M4
        3. Zombies mach ich mit nem Hammer platt?!
        4. Wäre ja witzlos wenn die Zomies dich nur ankratzen...
        5. Das mit dem Loot in der Luft war sehr nervig, das stimmt, wurde aber mit dem heutigen patch geregelt.
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Ich habe es gerade auch mal gespielt und musste leider feststellen das der gute Eindruck aus den kürzlich entstandenen Gameplays garnicht bestätigt wurde. Texturen und Models grauenhaft, Loot fast nur Hüte aller Art und Taschenlampen, Zombies machen viel zu viel Schaden bzw. Hammer, Baseballbat & Co. machen kaum Schaden an Zombies. Animationen noch schlechter als die Grafik und das Waffenverhalten gegen Spieler kann ich garnicht nachvollziehen.

        Also nachdem ich mir gutem Gefühl an die Sache rangegangen bin bin ich jetzt doch etwas arg enttäuscht. Hoffe da wird sich noch ordentlich was tun, wobei Grafik & Animation eher keine Verbesserung mehr sehen. Hoffentlich gibt es irgendwann nochmal Hi-Res Texturen.

        Achja das ganze Mapsetting und die Architektur der Städte und Dörfer kommt gut rüber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032018
The War Z
The War Z: Sammelthread im PCGHX-Forum
Bei The War Z handelt es sich um ein Zombie-MMO. Trotz viel Hype um das Spiel läuft bei Hammerpoint Interactive nicht alles optimal. Vor kurzem wurde bekannt, dass offensichtlich die EULA von League of Legends kopiert wurden. Trotz diesen Meldungen freuen sich zahlreiche Fans auf das Spiel - im PCGHX-Forum gibt es einen Sammelthread.
http://www.pcgameshardware.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/News/The-War-Z-Sammelthread-im-Forum-1032018/
26.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/The_War_Z__13_.jpg
news