Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        solange ich jedes mal auf die map joine und mich in 2 min tackt ein anderer player killt werde ich dieses spiel nicht mehr spielen .
        die bekommen noch nicht mal hin eine freundesliste zu installieren . Geschweige ein PVE server bereitzustellen .
        die welt ist zu kahl . zu wenig items keine autos stundenlanges rumrennen ....


        wow Q! was für ein gameplay (gammelplay) ... die 3,74 eur war für die katz !
      • Von fuNNer PC-Selbstbauer(in)
        Habs vor 2 oder 3 Monaten aufgehört zu spielen. PVP hat was aufregendes, aber das wars dann auch schon. Vllt installiere ich es neu, wenn eine neue Map kommt.
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Na ob das Game jemals was taugen wird bezweifle ich stark. Was man über diesen Bug Haufen so lesen muss ist schon schade um das eigentlich mit Potenzial versehene Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075216
Infestation: Survivor Stories
The War Z: Zombie-MMO heißt nun Infestation: Survivor Stories - Neuer Patch veröffentlicht
Schon im Dezember 2012 gab es Meldungen darüber, dass das US-Patentamt die Wortmarke "War Z" gestrichen hatte, weil sie "World War Z" zu ähnlich sei. Unter diesem Titel gibt es nicht nur ein Buch, sondern auch eine Filmumsetzung mit Brad Pitt in der Hauptrolle. Nun wurde das Spiel wegen dieser rechtlichen Probleme umbenannt.
http://www.pcgameshardware.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/News/The-War-Z-Jetzt-Infestation-Survivor-Stories-Patch-1075216/
20.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/The_War_z_23.jpg
zombie,hammerpoint
news