Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Commentary + Gameplay. 20 Minuten, recht interessant:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        also ich stehe dem ding ja auch skeptisch gegenüber, aber diese "fakten" da... bitte!

        wer sich in den nächsten jahre in der uni als informatiker oder so einschreibt, bekommt im bereich software entwicklung nun also folgendes gelehrt: wenn ihr IRGENDWAS anfangt zu entwickeln - stop! erstmal ne website basteln und das ganze auf facebook veröffentlichen! sonst habt ihr nie was entwickelt. ganz wichtig liebe studenten...

        ehrlich, schwachfug. ich bastel auch grad aus jux un dollerei an ner eigenen opengl engine. wenn da irgendwann mal was ernsthafteres draus werden sollte, darf ich also ned behaupten, das ich da seit anfang 2012 dranhäng weil ne eventuelle webseite erst 2014 dazu entsand? xD das sind einfach keine fakten, das sind an den haaren herbeigezogene umstände, bzw (bewusst?) fehlinterpretierte umstände der entwicklungsphasen. ggf ganz und gar nur uminterpretiert fürs haten.

        ich brauch solche fakten nich. ich seh nur die klamotte von den kerlchen und fühl mich an dayZ erinnert. un das is mir ganz persönlich einfach irgendwie sympathischer ^^
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Die ganze Spielidee ist sicher von DayZ geklaut aber es ist ja nicht das ertse Mal das so etwas passiert also warum drüber streiten. Ich werde wohl beides ausprobieren, DayZ standalone und WarZ. Wobei die Engine von Warz wirklich lächerlich aussieht gegen die Details der Welt in DayZ.
        Denke auch der Shop von WarZ wird zu unfairem Gameplay führen, es ist einfach nur cheaten gegen Geld.
      • Von flasha Sysprofile-User(in)
        Warum zusammen geklaut? Das ist doch lange bekannt, dass das Spiel auf der War Inc Engine basiert. Warum sollte man dann nicht auch Texturen davon verwenden? Das Rad kann nicht neu erfunden werden. In DayZ sind auch soviele Sachen die "geklaut" sind... wer weiß schon wer welche Idee als Erster hatte, muss ja nicht heissen das Rocket die hatte. Er war nur der erste der sie "uns" gezeigt hat. Mit Erfolg.

        Keiner weiss wie das "angebliche" Standalone Spiel von Rocket werden wird. Es basiert dann "immernoch" auf der Arma 2 Engine und die ist bekanntlich nicht "bugfrei" usw.. Es gibt bis jetzt noch keine fertigen Screenshots oder andere Dinge die man bestaunen kann aber es wird schon behauptet das es gut wird? Aufwachen...
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Zitat von pcfr3ak
        Genau genommen sieht's genau gleich aus wie War Inc.
        Zumindest wurden die Models von War Inc benutzt und nur teilweise leicht angepasst, Optik ist jedoch anders.
        Zitat von pcfr3ak
        Auf der Webseite steht, War Z war mehrere Jahre in Entwicklung. Die Website wurde jedoch erst am 24. Mai 2012 registriert.
        Hier glaube ich das Entwicklung ungleich Webseite ist. Ich denke erste Artworks werden hier mal als beginn der Entwicklung genommen. Und wer macht ne Webseite dirket als aller erstes auf?
        Zitat von pcfr3ak
        Auf Facebook steht, dass das Projekt in 2011 startete. Der erste Post auf der Facebook-Seite stammt jedoch von 31. Juli 2012.
        So what? Ich habe vor einigen Jahren das "Licht der Welt" erblickt bin aber immernochnicht auf Facebook also gibt es mich garnicht oder wie?

        Zitat von pcfr3ak
        Hammerpoint Interactive wurde von Arktos Interactive für die Zwecke von "The War Z" gegründet. Es gibt keine Website oder Infos zu anderes Spielen, ganz einfach weil es ein "Pop-up" Studio ist. (Quelle: War Inc. Foren)
        -Einige Leute vom War Inc. Team wurden nach dem Erfolg von DayZ abgeordnet und bilden das War Z Team.
        -War Z läuft auf der Eclipse-Engine, ist genau so programmiert und wird wohl dieselben Bugs/Glitches wie War Inc haben.
        Danke für diese Zeile, könnte möglicherweise nur ne grobe Vermutung sein warum die Engine und Models gleich sind. Man wirft also den War Inc Entwicklern vor das sie ihre Arbeit nun unter The War Z weiterverwenden?

        Zitat von pcfr3ak
        Anstatt Antworten auf diese Fragen zu bekommen, wurde RHINOCRUNSH von warz auf Twitter geblockt.
        Sein Video ist auch sehr schlecht, nur der Umgang mit seinen Fragen ist bei Twitter wohl noch schlechter.
        Zitat von pcfr3ak
        -Es geht nicht darum, ob Ideen/ Spielkonzepte geklaut sind oder nicht, es geht darum, dass eine neue Firma das Blaue vom Himmel herunter verspricht, falsche Hoffnungen wegt und schlichtweg lügt.
        Das Material was gezeigt wird sieht für mich gut aus, vorbestellen werde ich trotzdem nicht und ob sie mir nen Falschen Entwicklungsbeginn nennen ist mir egal.
        Zitat von pcfr3ak
        -Das einzige Material, das von "The War Z" existiert, ist War Inc. mit ein paar Zombie-Bots. Es sind exakt dieselben Gebäude, es sind exakt dieselben Character-Modelle, es ist exakt dieselbe Umgebung.
        Naja War Inc Videos sehen nicht so interessant aus, Dayz spielt auch auf Arma Maps die nichtmal selbst gemacht sind. War Z hat zumindest früher unter War Inc selber gearbeitet.

        Zitat von pcfr3ak
        -Die War Z Fanboys bringen keine echten Fakten, es gibt immer nur "aber auf der website steht das & das..." - Es geht jetzt mal darum, selbst nachzudenken. Die Webseite will nichts anderes als euer Geld. Wenn ihr auf den Hype reinfallt, bitte - die sind zufrieden, wenn sie ihr Geld von den ganzen Vorbestellungen haben und ihr werdet im Endeffekt mit nem scheiß Game enttäuscht. Aber das Interessiert die dann nicht mehr.-Die map wurde als 400km² groß propagiert, Colorado wird jetzt allerdings doch nur 160 km². Und das dann natürlich mit den 250 Spielern, die sie Versprochen haben?!
        Hört sich genau an wie eine Verschwörungstheorie. Aber da noch keine Release war wird man sehen wieviel gelogen wurde oder nicht.

        Zitat von pcfr3ak
        Es geht jetzt mal darum, selbst nachzudenken.
        Scheinbar glaubst du direkt alles was RHINOCRUNSH in seinen Videos sagt.

        Zitat von pcfr3ak
        Fazit:
        The War Z sieht bis jetzt aus wie War Inc. mit Zombies, mit ner geklauten Idee von DayZ. Das wird ja wohl schon beim name offensichtlich.... "The War Z" - Der Krieg Z... wirklich sehr einfallsreich
        Dayz TagZ... wirklich sehr einfallsreich
        War Inc
        War Z

        vlt. kommt Z von Zombie und War aus ihrem früheren Projekt War Inc

        Ps.
        Ich kannte War Inc nicht und nach dem ersten Teil des Posts war ich auch überzeugt ziemlich viel geklaut, dann aber zu hören das es die "Gleichen Entwickler" sind bruhigt mich wieder.
        Die Anschuldigung eigenes Material wieder zu verwenden ist beim besten Willen nicht so schlimm.

        gerade mal geguckt noch lässt sich kein Geld auf der War Z Seite ausgeben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024810
The War Z
The War Z: Neues Gameplay-Video und Screenshots des Zombie-MMO veröffentlicht
In einem neuen Video können Sie sehen, wie sich der Spieler durch die Welt bewegt und einige Zombies erledigt. Neben dem Gameplay-Bild ist auch ein neuer Screenshot hinzugekommen. Sollte die Person im Spiel getötet werden, so wird der Spieler alle virtuellen Items, die er bereits gesammelt hat wieder verlieren.
http://www.pcgameshardware.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/News/The-War-Z-Gameplay-Video-und-Screenshots-veroeffentlicht-1024810/
19.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/the-war-z-gameplay-screenshot-001.jpg
zombie,mmo
news