Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        beschreibt das nich so ziemlich dayZ stev0? bis auf die gerüche haste da eigentlich jede menge deiner ideen verwirklicht. es gibt 100 slot server, soll sogar mal irgendwann 200er geben. "große" städte die gefährlicher wie die wildnis sin gibts im grunde auch. und zombies mit geräuschen locken ist auch möglich. wirf einfach mal ne dose oder ne flasche durch die gegend. die Zombies in der nähe werden dahin laufen, wo die aufgeschlagen sin. das gleiche gilt, wenn sie dich verfolgen. renn durch nen busch und sie verlieren dich. sie rennen bis zum busch, und sehn sich dich dort wieder, rennen sie dir weiterhin nach. bist du aber schon hinterm nächsten busch verschwunden oder hast dich hingelegt und bist still, verlieren sie deine spur.
      • Von stev0 PC-Selbstbauer(in)
        Wäre mal was neues sone art walking dead online, wo man mit zich hunderten spielern auf einer map spielt und ums überleben kämpft. Vorrausgesetzt die maps sind mindestens Arma groß und beinhalten auch groß städte von mir aus ein New York natürlich dort viel gefährlicher als in einer wildniss. Wäre auch Cool das man massen weiße zombies mit geräuschen oder gerüchen weglocken könnte die dann einfach die ganze zeit in die richtung laufen wo sie zuletzt was bemerkt haben.
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Sieht mal sehr gestellt aus wie die sich hier unterhalten und spielen. Und wieso die Zombies nicht aus das Geleuchte der Taschenlampe reagieren ist auch ziemlich fragwürdig. Aber über ein Day Z mit gescheiten Animationen würde ich mich schon freuen. Auch wenn ich bezweifle, dass es eine solche Art Spiel wird.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Sieht gut aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022017
The War Z
The War Z: Erstes Gameplay-Video zum Zombie-MMO und neue Bilder veröffentlicht
Anlässlich der der Spielemesse PAX 2012 hat das Entwicklerstudio Hammerpoint Interactive erstes Material aus der Alpha-Version des kommenden Zombie-MMOs "The War Z" präsentiert. Neben neuen Screenshots gibt es in einem ersten Video aus dem frühen Entwicklungsstadium auch Koop-Gameplay zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/News/The-War-Z-Erstes-Gameplay-Video-Zombie-MMO-neue-Bilder-1022017/
02.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/the-war-z-gameplay-screenshots-004.jpg
action-rollenspiel,zombie,day z
news