Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von target2804 Volt-Modder(in)
        Gestern vom geilen Bug mitbekommen? man konnte im Shop alles gratis kaufen. Haben dann leider ein rollback durchgeführt.
        Jetzt hab ich 500 lockboxen weniger
      • Von target2804 Volt-Modder(in)
        Ich weiß aus sicherer Quelle dass es jeden Tag 10 Chester weniger gibt
      • Von Gast0707215
        so ist´s richtig!
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Katzenlullu
        Den Krieg hat der Mainstream angefangen!

        Wer oder was hat der (dummen)Masse auch das Recht gegeben sich über eine (intelligentere)Minderheit zu stellen? Mit PseudoRegeln. Erziehungsmethodiken. Zensuren. Mundverboten. Bans und regelrechten Hetz- und Hexenjagten auf eine gebildetere und in jedem Fall
        intelligentere Minderheit? Das man sich irgendwann wehrt... ist nur Menschlich.

        Und die Geschichte gibt einem hier sogar Recht! 300 stellten sich Millionen zum Kampf... waren die 300 die Bösen?
        Für den gutdeutschen Michel offensichtlich schon... tzzzzzz
        bin grad echt am überlegen, ob ich das melden soll oder nich. erinnert mich an einen österreicher der vor geraumer zeit in deutschland einzog und sich das recht rausnahm, eine ihm nicht passende volksgruppe zu "vernichten". da du ja geschichtlich geschult bist und zu einer intelligenten minderheit gehörst, wirst du sicher wissen, welch sympatischen kerl ich meine

        ganz ehrlich: wenn "deiner" intelligenten minderheit ein spiel nich passt, dann spielts nich. aber lasst die leute in ruh, denen es spaß macht. zumal deine argumentation bei dayZ zum bsp (was warZ ja als vorbild hat - ach nein die waren ja schon viel länger am entwickeln ^^) ja völlig ins leere läuft. das ist eben kein casual mainstream dreck, weswegen es ja so beliebt wurde. leider mussten wohl viele einsehen, dass es über ihren horizont hinausgeht und sie keine dicke lippe riskieren können. um dieser schmach entgegen zu wirken und der unfähigen und dummen masse, die einen auf faire weise laufend abzieht, die rechnung zu präsentieren, wird dan also zu unlauteren mitteln gegriffen. wart mal, das steht ja auch im krassen gegensatz zu dem, was du gerade behauptest. hmm, wie lässt sich das also vereinen? warscheinlich will man seinen status als gutmensch dann noch damit festigen, dass man mit geschwungenen hohlen phrasen sich als martyrer am versauten system darstellt oder wie?

        sicher sicher. vllt bist du wirklich kein nazi sondern einfach nur ein kleiner wichtel troll der cheaten muss um was zu erreichen. wer weis wer weis...
      • Von target2804 Volt-Modder(in)
        Du brauchst keinen Key für windoof einfach ohne installieren und anschließend ne billige OEM Lizenz reinpatchen. Die gibt's in vielen Foren deren Namen ich nicht nennen darf, kostenlos

        Aber funktionierende keys zu generieren ist ziemlich unwahrscheinlich, wohl wahr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065382
The War Z
The War Z: Cheater sollen auf eigenem Server in Haft
Bei The War Z droht Cheatern ein ähnliches Szenario wie Zombies in zahlreichen Filmen. Geht der Vorschlag durch, werden sie auf Quarantäne-Servern in "Haft" gesperrt und können fortan unter ihresgleichen spielen. Der Entwickler will die Zusammengepferchten nutzen, um bessere Anti-Cheat-Mechanismen zu entwickeln.
http://www.pcgameshardware.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/News/The-War-Z-Cheater-sollen-auf-eigenem-Server-in-Haft-1065382/
16.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/War-Z_S01.jpg
news