Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Hm, gut es gab noch nicht so viel zu sehen aber ich denke schon das ich mir den Film antue.
      • Von simons700 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        hab gedacht inferno is erstmal raus ausm map pool?
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Fand schon das Buch nicht gut geschrieben und langatmig, glaube nicht das der Film besser wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1195142
Inferno
Inferno: Neuer Trailer zur nächsten Dan Brown Buchverfilmung
Im vierten Thriller über Professor Langdon (Tom Hanks) verschlägt es ihn nach Florenz. Angeschossen und mit Amnesie landet er im Krankenhaus und lernt dort die Ärztin Sienna Brooks kennen, welche ihn - nach einem Einbruch in sein Krankenzimmer - mit zu sich nimmt. Gemeinsam müssen sie das Geheimnis um Dante Alighieris "Inferno" lösen. Sie kämpfen gegen die Zeit, denn ein schweizer Wissenschaftler will eine tödliche Seuche auf die Menschen los lassen. Die Verfilmung von Dan Browns Buch "Inferno" kommt am 13. Oktober 2016 in die Kinos, den ersten Trailer dazu gibt es schon jetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Inferno-Film-234865/Videos/Neuer-Trailer-1195142/
15.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/vlcsnap-7623-12-10-08h16m25s889_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69221_sd.mp4