Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Weis nicht... ohne Star Wars Lizenz ? nur online PvP?

        Was soll das Spiel jetzt genau von Star Citizen und/oder Elite Dangerous abheben?

        "X-Wing macher" klingt ja gut, aber bringt mir doch nix wenn sie kein X-Wing machen sondern "Generic-Spacefighter 256"... und dafür müssten sie bei EA sein weil EA die SW Lizenz ja für die nächsten 10 Jahre hat... und ich glaub keine Minute das EA irgendwann eine pure Star Wars Space Sim bringen wird. Genauso wenig wie ich noch dran glaube ein Star Trek Game zu sehen wo man echten 3D Weltraum hat... anstadt dieses 2.5D zeug aus Legacy oder STO...
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von VeriteGolem
        Eigentlich freuts mich ja, aber es ist halt wie immer. Ein paar wenige sind mutig und machen das worauf sie Bock haben, und sobald die anderen Feiglinge merken das es ankommt springt jeder auf den Zug auf, bevor er wieder abgefahren ist. Am Ende kommen noch die Publisher und fleddern die Leichen. Naja solange es endlich wieder Space Sims gibt...solls mir recht sein, auch wenn ich mir weniger Schnarch Commander und mehr Freespace wünschen würde.

        Ich würde echt zu gern mal Mäuschen spielen und wissen welche Topangebote Chris Roberts von EA und Co. auf dem Tisch hat um ein in DLC zerlegtes Annual Release Zombieflickenmonster aus Star Citizen zu machen.
        Ich denke nicht dass da bisher Angebote kamen, zumal sich das Spiel ja noch kein einziges Mal verkauft hat, abgesehen von den ganzen Backern. EA und Konsorten interessieren nur im freien Markt verkaufte Lizenzen und Übernahmeangebote kommen auch nur dann, wenn absehbar ist, dass man mit der Marke den großen Reibach machen kann.
        Das "Die Katze im Sack kaufen" überlassen die Publisher lieber ihren Kunden.

        So, das Spiel sieht interessant aus und wenn es von den X-Wing-Machern kommt, kann man doch auf schöne Dogfight im All hoffen. Ich werde das Spiel im Auge behalten.
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Eigentlich freuts mich ja, aber es ist halt wie immer. Ein paar wenige sind mutig und machen das worauf sie Bock haben, und sobald die anderen Feiglinge merken das es ankommt springt jeder auf den Zug auf, bevor er wieder abgefahren ist. Am Ende kommen noch die Publisher und fleddern die Leichen. Naja solange es endlich wieder Space Sims gibt...solls mir recht sein, auch wenn ich mir weniger Schnarch Commander und mehr Freespace wünschen würde.

        Ich würde echt zu gern mal Mäuschen spielen und wissen welche Topangebote Chris Roberts von EA und Co. auf dem Tisch hat um ein in DLC zerlegtes Annual Release Zombieflickenmonster aus Star Citizen zu machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1158418
Indie Games
Starfighter Inc.: Kickstarter-Video zum Projekt der X-Wing-Macher
Die Imprella Studios suchen auf Kickstarter nach Unterstützung für Starfighter Inc., eine Hommage an X-Wing vs. Tie-Fighter, die als teambasierter PvP-Multiplayer Space Shooter beschrieben wird. Ein Video stellt das Projekt vor.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Starfighter-Inc-Kickstarter-Video-zum-Projekt-der-X-Wing-Macher-1158418/
08.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/2F5D72CC-0116-B0DE-D0AA952A5FC8B61D_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63108_sd.mp4