Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Elvis_Cooper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habs auf Steam entdeckt, hab die Screenshots gesehen und es hat mich direkt angesprochen. Sah stark nach Harvest Moon aus und das hab ich damals gespielt wie ein Besessener, aufem SNES. Habs mir dann auch gekauft und muss sagen, das Geld ist gut angeleg. Mit dem Spiel werd ich wohl sehr viel Zeit verbringen. Kaum zu glauben, dass dieses Spiel nur von einer Person geschaffen wurde. Da können sich einige (AAA)Developer noch ne gute Scheibe von Abschneiden. Ich wünsche ConcernedApe, dass dieses Spiel für ihn ein kommerzieller Erfolg wird, sowohl das Spiel als auch er habens verdient. Aber das scheints ja schon zu sein, Platz 7 der Meistgespielten SPiele auf Steam derzeit
      • Von GxGamer Moderator
        Alter ist das geil. Hab Worlds Dawn direkt "refunded"
        Schön anspruchsvoll, Monster kloppen (in der Mine). Typische Harvest Moon Steuerung. Sehr geschmeidig per Gamepad zu spielen.
        Endlich mal wieder ein geiles Spiel zum suchten.
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe es gestern bei Gronkh gesehen, scheint sehr umfangreich zu sein. Ich glaube ich werde es mir zulegen
      • Von GxGamer Moderator
        Sieht sehr vielversprechend aus. Habe mir bereits Worlds Dawn gekauft aber dieses Stardew Valley sieht anspruchsvoller aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1187571
Indie Games
Stardew Valley: Harvest Moon für PC-Spieler - Gameplay-Trailer
Stardew Valley von Indie-Entwickler ConcernedApe und Chucklefish ist via Steam, Good Old Games und Humble erschienen und lässt PC-Spieler damit einen Hauch von Harvest Moon erleben. Nicht nur müsst ihr eure virtuelle Farm managen und Geld durch Ernte und Handel erwirtschaften, sondern dürft zudem auch ausgiebig Kontakte pflegen und zudem die Wildnis erkunden - dank implementiertem Kampfsystem kommt gar etwas Rollenspiel-Flair auf. Einen Eindruck vom Spiel, welches derzeit "überwältigend positiv" auf Steam bewertet wird, verschafft ihr euch im nachstehenden Trailer. Das Spiel kostet 13,99 Euro - den Soundtrack gibt es optional für 4,99 Euro in Form eines DLC.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Stardew-Valley-Gameplay-Trailer-1187571/
29.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/24248ACA-0CB3-BE7E-6F0818E87F5FF158_b2teaser_169.jpg
indie game,simulation,adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/2/67946_sd.mp4