Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        "Mit Papers Please erschien kürzlich ein interessanter Indie-Titel auf Valves Spiele-Plattform Steam, in dem ihr in die Rolle eines Grenzbeamten zu Zeiten des Kalten Krieges schlüpft. Eure Aufgabe ist das Kontrollieren der Einwanderer, die alles tun, um über die Grenze zu gelangen. Ob ihr den grünen oder den roten Stempel wetzt, liegt dabei ganz bei euch."
        Und mit eurer Überschrift unterstützt ihr ganz unbewusst eine widerrechtliche und moralisch zweifelhafte Plattform, die garantiert, im Verbund mit anderen Plattformen, in naher Zukunft von den USA als politisches Druckmittel eingesetzt wird:
        Statt dessen hättet ihr auch die DRM-freie Version verlinken müssen, um eure Unabhängigkeit zu demonstrieren!
        Papers, Please for download $9.99 - GOG.com
        Ausnahmsweise bin ich äußerst enttäuscht von euch: DRM-freie Alternativen den Usern stehts vor Augen zu halten, sollte Standard in jedem europäischen Magazin sein!

        Zum Spiel:
        Werde ich mir sicher mal holen:
        Hatte mit Republica Times sehr viel "Spaß" und daher wird mir "Papers, Please" sicher auch gefallen!
      • Von Tnb Kabelverknoter(in)
        Zitat von Ion
        Bis vor kurzem gab es das noch kostenlos. Schade das es nur in Englisch ist.

        Das Spiel gab es noch nie kostenlos. Ich denke mal du meinst die Beta Version die es mal gab, die gab es kostenlos. Die umfasst aber auch nur 10 ingame Tage, kein Endless Mode, kein Easy Mode, keine Enden und hat noch paar Bugs.

        Die Vollversion gab es aber nie kostenlos.
      • Von Ion Moderator
        Bis vor kurzem gab es das noch kostenlos. Schade das es nur in Englisch ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1082636
Indie Games
Papers Please: Grenzkontrollen-Geschicklichkeit im Hands-on-Video
Mit Papers Please erschien kürzlich ein interessanter Indie-Titel auf Valves Spiele-Plattform Steam, in dem ihr in die Rolle eines Grenzbeamten zu Zeiten des Kalten Krieges schlüpft. Eure Aufgabe ist das Kontrollieren der Einwanderer, die alles tun, um über die Grenze zu gelangen. Ob ihr den grünen oder den roten Stempel wetzt, liegt dabei ganz bei euch.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Papers-Please-Grenzkontrollen-Geschicklichkeit-im-Hands-on-Video-1082636/
11.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/63B4A205-DB11-FFF2-0E01B571AA94A537.jpg
indie game,simulation
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53281_sd.mp4