Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Demo wird wohl keine kommen Warte mal die ersten Reviews ab, Coop ist immer nice. Wäre geil wenn es mehr Survival und weniger Shooter wäre, dafür gibts schon Left 4 Dead.
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Sieht nicht schlecht aus, aber im Moment bin Ich eher gespannt auf Contagion!
      • Von R0D4 Komplett-PC-Käufer(in)
        Sieht doch ganz unterhaltsam aus, mal testen wenns soweit ist.
      • Von crae Software-Overclocker(in)
        Drauf geschissen.
        @topic: Die Zombies müssen schneller und klüger werden als in dem Trailer.
      • Von awacs Komplett-PC-Aufrüster(in)
        MMMhhh,

        irre ich mich oder ist dieser Trailer, der doch einiges an brutalität drin hat einfach so zum anschauen. ich dachte da gabs mal so ne regelung ab 23 uhr oder so?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1093202
Indie Games
No More Room In Hell: Das Zombie-Spiel im Steam-Release-Trailer
Das Zombie-Actionspiel No More Room In Hell, ursprünglich eine Mod für Half-Life 2, wird am 31. Oktober 2013 kostenlos auf Steam erscheinen, was mit einem Launch-Trailer gefeiert wird. Dabei muss man gegen blutrünstige Zombies und um das Überleben kämpfen. Dies geschieht im Koop mit 8 Spielern auf verschiedenen Maps. Weiterhin gibt es unterschiedliche Ziele, während viel Wert auf Realismus gelegt wird: Ein HUD gibt es nicht und Waffen sowie Munition sind selten.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/No-More-Room-In-Hell-Das-Zombie-Spiel-im-Steam-Release-Trailer-1093202/
20.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/CABE53DE-0C66-C984-8A74B2E1AE69AA18.jpg
zombie
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54472_sd.mp4