Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Echo321
        Ich warte noch auf Sprüche wie "Wer solche Musik hört, spielt auch schwachsinnige Spiele". Zum Glück hat Heavy Metal nicht mehr so ein negatives Image wie noch vor 15-20 Jahren. Mit Drogen und asozialen, komischen sowie gefährlichen Leuten verbindet man ja heutzutage eher Hiphop, Rap und Co. Danke dafür Bushido und Co !
        Das was Ich hier in der Gegend an Hip Hopern gesehen hab, kann man nur als degenerierte Affen betiteln... Einer prolliger als der andere. Bei einer Auseinandersetzung meinte doch tatsächlich einer zum anderem, er würde ihm in den Darm schei.... Das muss man sich mal Wort wörtlich versuchen vorzustellen! Könnte Popo kuscheln darstellen oder so was.
        In der Alternativen/Rock/Goth Scene sind hier eher normal denkende bis hin zu Studis unterwegs. Z.B. Menschen, mit jenen man über high end PC Kram an Unis labbern kann...
        Und das mit den Drogen Da gab es einen, der hatte Storys auf Lager... naja vor vielen Jahren verstorben und der nahm laut seiner Aussage alles, was er in die Finger gekriegt hat. Stepp tanzende rosa Oktopusse.... RIP \m/ \m/
      • Von Echo321 PC-Selbstbauer(in)
        Ich kann mir nur schwer vorstellen das das ernst gemeint ist und wenn doch, dann war die Erwähnung hier auf dieser Seite schon zu viel des Guten

        Ich warte noch auf Sprüche wie "Wer solche Musik hört, spielt auch schwachsinnige Spiele". Zum Glück hat Heavy Metal nicht mehr so ein negatives Image wie noch vor 15-20 Jahren. Mit Drogen und asozialen, komischen sowie gefährlichen Leuten verbindet man ja heutzutage eher Hiphop, Rap und Co. Danke dafür Bushido und Co !
        Rain or shine 2016 !
      • Von _maxe PC-Selbstbauer(in)
        Wirklich schlechter wie der Goat Simulator o.ä sieht das jetzt aber nicht aus.
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Das gibt es schon:
        Arabian Nights.
        Bisher hab ich keinen größeren Haufen Codemüll getestet, laufen tut's ja nicht.
        Die Menüs werden zerhackt und die heftigen Grafikfehler killen jeden Spielspaß.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        es sieht ja amüsant aus, aber ich sehe nicht ein für sowas geld zu zahlen xD
        ich meine für etwas das man wirklich nur spielt wenn man so ne lma stimmung hat xD

        man jetzt kann man schon mit dem beabsichtigten schlechtesten spiel aller zeiten geld verdienen? WTF?!?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1200376
Indie Games
Mosh Pit Simulator: Trailer zum (geplanten) miesesten Spiel aller Zeiten
Die meisten Entwickler arbeiten wohl daran, ein möglichst gutes Produkt zu erschaffen, doch Sos Sosowki hat sich entschieden, mit seinem Mosh Pit Simulator das absichtlich schlechteste Spiel aller Zeiten zu programmieren. Auf diese Idee brachten ihn die Reaktionen auf ein GIF, das Grafik-Bugs aus dem Spiel zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Mosh-Pit-Simulator-Trailer-1200376/
02.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Mosh-Pit-Simulator-Trailer-zum-geplanten-miesesten-Spiel-aller-Zeiten_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/69995_sd.mp4