Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von draimor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Trailer ist auf jeden fall interessant das behalt ich mal im Auge
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kerkilabro
        Der Vorteil von Datenmüll ist wohl der, das er sich nirgens stapelt oder zum Himmel stinkt.
        "Datenmüll" ist genau das richtige Stichwort für deinen Kommentar.
      • Von Mewtos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also, ich hab mir mal die Early Access auf Steam gegönnt und wurde nicht enttäuscht.
        Super Athmosphäre, Jump Action und Lust auf mehr.

        Ist mal ne Abwechslung zu Battlefield und Co.
        Ich freue mich schon auf die Vollversion.

        MfG
        Mewtos
      • Von Esel Komplett-PC-Käufer(in)
        3D Supermariogalaxy für PC
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Unverbrauchtes Szenario, finde ich gut. Mal gucken was sich da entwickelt (höhö)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1112467
Indie Games
Lifeless Planet: Gameplay-Trailer zum Start beim Steam Early Access
Lifeless Planet spielt auf einem Planeten, der eigentlich vor Leben strotzen sollte, sich bei Ankunft eines Astronauten aber als tote Einöde entpuppt. Die Entwickler von Stage 2 Studios haben eine Pre-Release-Betaversion ihres Indie-Spiels Lifeless Planet auf Steam veröffentlicht. Passend dazu gibt es einen Trailer.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Lifeless-Planet-Gameplay-Trailer-zum-Start-beim-Steam-Early-Access-1112467/
15.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/9C7F84D3-C742-2121-62AF36C97FE6644F_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56622_sd.mp4