Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Wuffel0815 PC-Selbstbauer(in)
        ORI hat eine unverschämt schöne Grafig und orkestrale musik! Aber bei dem schwierigkeitsgrad wünsche ich mir manchmal eher Ramstein oder Motörhead!
      • Von onlygaming Freizeitschrauber(in)
        Lol ich komme jz mit GTA erst richtig in Fahrt hab knapp 50 Std runter und bei der Story hab ich grad mal Trevor freigeschaltet
      • Von Amon BIOS-Overclocker(in)
        So! Ori habe ich jetzt auch im download, ich liebe solche Spiele. Als ich die Musik im Video gehört habe, hatte ich fast schon Pipi in den Augen.
      • Von Kinguin
        Zitat von amer_der_erste
        Ost Ori wirklich so gut?

        Ist das eher ein Rollenspiel?
        Nein eher ein Plattformer im Metroidvania Design
      • Von amer_der_erste BIOS-Overclocker(in)
        Ost Ori wirklich so gut?

        Ist das eher ein Rollenspiel?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1156420
Indie Games
Keine Lust auf GTA 5? Alternative Highlights aus dem 1. Quartal 2015
GTA 5 für den PC ist da - und ist förmlich der Inbegriff großer Spiele-Produktionen. Auf der anderen Seite stehen die Indie Games, die manchmal gegen die Giganten immer noch untergehen. Wir nehmen den Release von GTA 5 zum Anlass, um gewissermaßen als Gegenpol einige der bisherigen Indie-Highlights des Jahres noch einmal vorzustellen. Highlights wie Ori and the Blind Forest, Darkest Dungeon, White Night, Axiom Verge, Hotline Miami 2 République Remastered, Apotheon und Helldivers.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Keine-Lust-auf-GTA-5-Alternative-Highlights-aus-dem-1-Quartal-2015-1156420/
16.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/C2795A2C-DBC7-A50B-022AC0ABB12BE997_b2teaser_169.jpg
indie game
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62782_sd.mp4