Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Wuffel0815 PC-Selbstbauer(in)
        ORI hat eine unverschämt schöne Grafig und orkestrale musik! Aber bei dem schwierigkeitsgrad wünsche ich mir manchmal eher Ramstein oder Motörhead!
      • Von onlygaming Freizeitschrauber(in)
        Lol ich komme jz mit GTA erst richtig in Fahrt hab knapp 50 Std runter und bei der Story hab ich grad mal Trevor freigeschaltet
      • Von Amon Gesperrt
        So! Ori habe ich jetzt auch im download, ich liebe solche Spiele. Als ich die Musik im Video gehört habe, hatte ich fast schon Pipi in den Augen.
      • Von Kinguin
        Zitat von amer_der_erste
        Ost Ori wirklich so gut?

        Ist das eher ein Rollenspiel?
        Nein eher ein Plattformer im Metroidvania Design
      • Von amer_der_erste Software-Overclocker(in)
        Ost Ori wirklich so gut?

        Ist das eher ein Rollenspiel?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1156420
Indie Games
Keine Lust auf GTA 5? Alternative Highlights aus dem 1. Quartal 2015
GTA 5 für den PC ist da - und ist förmlich der Inbegriff großer Spiele-Produktionen. Auf der anderen Seite stehen die Indie Games, die manchmal gegen die Giganten immer noch untergehen. Wir nehmen den Release von GTA 5 zum Anlass, um gewissermaßen als Gegenpol einige der bisherigen Indie-Highlights des Jahres noch einmal vorzustellen. Highlights wie Ori and the Blind Forest, Darkest Dungeon, White Night, Axiom Verge, Hotline Miami 2 République Remastered, Apotheon und Helldivers.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Keine-Lust-auf-GTA-5-Alternative-Highlights-aus-dem-1-Quartal-2015-1156420/
16.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/C2795A2C-DBC7-A50B-022AC0ABB12BE997_b2teaser_169.jpg
indie game
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62782_sd.mp4