Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        In meinen Augen überambitioniert, würde es knapp gefunded werden, dann wären die Devs in echten Schwierigkeiten mit dem knappen Budget etwas Ernstzunehmendes zu liefern...
      • Von DON Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mich würde interessieren wie sich die Leute bzw. Spieler in so einem Spiel verhalten, leben sie ein Digitales friedliches Leben vor sich hin, oder tun sie dinge die im Reallife verboten sind. Immerhin haben sie in einem Spiel keine Konsequenzen zu befürchten. Fest steht aber, wenn ich das Spiel mal Spielen sollte werde ich bestimmt immer eine Pistole im Handschuhfach, eine unter dem Kopfkissen, ein Sturmgewehr im Kofferraum und ein paar weitere in der Wohnung versteckt haben.
      • Von Clonemaster Software-Overclocker(in)
        Im Prinzip eine Art seriöses SIMS, detailreicher und komplexer.
        Allerdings lebt es wahrscheinlich in erster Linie vom entdecken neuer Möglichkeiten.
        Bin mir nicht sicher, wo man danach den Spielspaß findet. Klar, wenn man quasi die Weltherrschaft an sich
        reißen kann, indem man sich zusammen mit Freunden ein Unternehmen gründet... aber das können nicht alle,
        sondern nur ein kleiner Teil der freaks die womöglich jegliche Freizeit in das Game stecken. Der Rest, also die casuals
        gehen dann 2 mal ins Kino, Fitness-Studio, usw... und merken dann, das es auch nicht spannender als das echte Leben ist...

        So stell ich mir das vor... vielleicht wird es aber auch besser
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Sieht interessant aus. Wie sie da Breaking Bad mit einbauen... Oh man oh man. Wenn man jetzt noch Krankheiten etc. kriegt oder gar den Akt mal vollkommen und unzensiert darstellt, wäre das echt interessant. Aber ich glaube die haben sich da etwas übernommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1147215
Indie Games
Identity: Kickstarter-Trailer zum Open-World-MMO
Das Indie-Studio Asylum Entertainment arbeitet an einem neuen MMO namens "Identity", das in der heutigen modernen Zeit spielt und dem Spieler die enorme Freiheiten geben soll. Die gesamte Spielewelt soll dabei in beinahe allen Bereichen von den Spielern kontrolliert werden. Ein Trailer stellt das Projekt nun vor.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Identity-Kickstarter-Trailer-zum-Open-World-MMO-1147215/
08.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/vlcsnap-2015-01-07-12h35m23s167_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61290_sd.mp4