Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ralf345 Freizeitschrauber(in)
        Absolut nicht beeindruckend. Die Techdemos bieten Null Content, das kann man nicht mit Spielen vergleichen. Das Wasser sieht schwach aus, jedes zweite aktuelle Spiel sieht besser aus.
      • Von gangville Freizeitschrauber(in)
        nur so zur info.
        hier wird nur die engin präsentiert. das studio wollte keine detailgrade präsentieren. eventuell kommen die details noch später.
        also als engin sieht es schon sehr gut aus.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von 7upMan
        Ich kann dem nur beipflichten. Im Vergleich zu Proland (https://www.youtube.com/w...) stinkt diese "Wahnsinnsgrafik" einfach nur ab.
        Das im Artikel gelinkte Video sieht toll aus. Meine Meinung.
        Allerdings finde ich das Proland-Video rein technisch gesehen ebenfalls beeindruckender. Wer weiß aber, zu was beide Engines noch in der Lage sind. Vielleicht ist die Engine im Proland-Video einfach nicht dazu fähig, noch detaillierte Modelle, Texturen usw. darzustellen. Kann durchaus sein, während umgekehrt für die I-Novae-Engine das Gegenteil der Fall sein könnte.

        Letztendlich sieht man nur bei beiden: Aha, tolle Weitsicht. Mehr aber auch nicht. Zu was beide Engines noch und tatsächlich in der Lage sind, weiß ich nicht.
      • Von Ananas! Freizeitschrauber(in)
        wo sieht die demo jetzt gut aus?
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "labecula;5897574"
        Jetzt kommen sie schon wieder mit irgendwelcher Wahnisnns-Grafik, die keiner von uns jemals zu Gesicht bekommt, weil deren Videos hier einfach unter aller Kanone sind. Es wird der Ruf nach besserem Videocontent aus der Community auch schlichtweg ignoriert. Für so etwas wie PCGH ist das einfach ein absolutes Armutszeugnis. Sollen sie den Content auf Youtube hochladen. Ich verstehs nicht...
        Ich wäre ja dafür einfach YouTube-Videos einzubinden in FullHD und dann kann sich Computec den Videoserver sparen....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1098498
Indie Games
I-Novae-Engine: Wahnsinns-Grafik in neuer Tech-Demo
I-Novae-Studios gewähren uns mit einer beindruckenden Grafik-Demo einen Ausblick auf das kommende Infinity Battlescape. Spieler dürfen sich offenbar auf spektakuläre Landschaftsaufnahmen, enorme Weitsicht und einen nahtlosen Wechsel zwischen Weltall und Planetenoberfläche freuen. Zum Gameplay von Infinity Battlescape ist bislang nichts bekannt. Auch einen Release-Termin nannte I-Novae-Studios noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/I-Novae-Engine-Wahnsinns-Grafik-in-neuer-Tech-Demo-1098498/
21.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/7AB215E1-E20F-AFE8-9C42F8FE417E25B5.jpg
indie game
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/55135_sd.mp4