Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        für mich sieht es zu sehr nach Rust aus und Rust konnte ich auch schon nichts abgewinnen schade
      • Von TF0dekU Schraubenverwechsler(in)
        Also ich feier das Game sehr. War zwar lange total abgetan von diesen ganzen Survival Building hast du nicht gesehen Titeln, aber Hurtworld ist gut umgesetzt und verspricht nichts was es nicht halten kann. Macht wirklich Spass.
      • Von TollerHecht PC-Selbstbauer(in)
        Ist ja nicht so als wäre es ein Rust Klon... nein, ist auch noch ein ARK Klon.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Super Öde. Habs zwei Stunden gespielt und dann wieder zurück gegeben. 0815...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1180579
Indie Games
Hurtworld: Early Access-Trailer zum Hardcore-Survival-FPS
Hurtworld befindet sich seit dem 4.12.2015 im Early Access von Steam und zeigt sich nun im Trailer. Nach eigenen Angaben ist Hurtworld ein "Hardcore Multiplayer Survival FPS", das großen Wert auf eine komplexe Survival-Weiterentwicklung legt, sobald man die grundsätzlichen Bedürfnisse gestillt hat. Hurtworld sei für Hardcore-Spieler entwickelt worden und hat es sich zum Ziel gemacht, die Spieler zu bestrafen.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Hurtworld-Early-Access-Trailer-1180579/
13.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/ss_a48dea2fa7e0cd0bb6234aed7a9e3f6e7a4ea60b_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66745_sd.mp4