Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        Zitat von AMDOlee
        Ja,ein Anfang ist ja schon gemacht aber für kreatives Denken gibt es doch nur ein Titel "Postel" und vielleicht noch Carmageddon.
        Was hab ich gefeiert bei Postel ne Katze auf nen MG gespannt als Kimmer und Korn..........ich muss das Game mal gleich wieder installieren.
        wenn schon, dann Postal 2 ^^
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Also zumindest der Realitätsgehalt des Simulators ist mit jedem derzeitig erhältlichen "Simulator" vergleichbar.
        Genial! Ich hab schon immer darauf gewartet, dass so ein Blödsinn endlich mal entwickelt wird. Die meisten "Simulatoren" sind ja kommerzorrientierte Billigspiele, die mit richtigen Simulationen bis auf das ebenso kommerzorrientierte Namenspräfix nichts gemeinsam haben, sich dann aber doch so ernst nehmen, dass sie als Parodie nicht durchgehen. Um wiederum Spaß zu machen, sind sie meiner Meinung nach nicht schlecht genug. Endlich kommt mal ein "Simulator" raus, der so richtig schön über die Strenge schlägt und den ganzen Rest dieses größtenteils lahmen Genres richtig durch den Kakao zieht. Wundervoll!
        gRU?; cAPS
      • Von AMDOlee Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Löschzwerg
        Nach gefühlt hunderttausend Battlefields, CoDs, NFS und Assassin Creeds gewinnt diese Spiel definitiv eine Award für kreatives Denken




        Ja,ein Anfang ist ja schon gemacht aber für kreatives Denken gibt es doch nur ein Titel "Postel" und vielleicht noch Carmageddon.
        Was hab ich gefeiert bei Postel ne Katze auf nen MG gespannt als Kimmer und Korn..........ich muss das Game mal gleich wieder installieren.
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von shinobi2611
        Also ich muss das haben Ist doch das Spiel schlecht hin uuuund es ist mal was anderes
        Nach gefühlt hunderttausend Battlefields, CoDs, NFS und Assassin Creeds gewinnt diese Spiel definitiv eine Award für kreatives Denken
      • Von FatzZz Komplett-PC-Käufer(in)
        Je nachdem was dafür aufgerufen wird... würde ich es mir bestimmt mal anschauen. Aber ich war auch schon auf Ziegenschauen. Spielerisch wird es halt wohl ein riesenscheiß sein. Määähhh
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1108223
Indie Games
Goat Simulator im Video: Ziegenhörner sind eine mächtige Waffe
"Der Goat Simulator ist vergleichbar mit einem Skater-Spiel. Aber anstatt ein Skater zu sein, ist man eine Ziege und anstatt Tricks zu machen, zerstört man Zeug - und nervt Leute," so die Beschreibung des Entwicklers zum Ziegensimulator. Das klingt nach einem Heidenspaß und das Video beweist: Ziege sein kann schon eine feine Sache sein.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Goat-Simulator-im-Video-Ziegenhoerner-sind-eine-maechtige-Waffe-1108223/
06.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/0247E3EE-092A-548C-D0F9480F2B70A4C2_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56101_sd.mp4