Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
    • 4 Kommentare im Forum Achtung! Sie kommentieren in einem bereits bestehenden Foren-Thread.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Hintergrundmusik geht aber mal gar nicht, das passt nicht so richtig rein, die kommt meistens einfach so und die Gegner wird man doch wohl bekämpfen können.
        Leider nichts für mich auch wenn ich weiss das es noch eine Beta ist, meinen Geschmack trifft es kein bisschen, habe nur die ersten paar Minuten gesehen aber das hat mir gereicht.
      • Von Cuerex Komplett-PC-Aufrüster(in)
        das kampfsystem sieht noch was schwammig aus und generell scheint die ausführung noch etwas unbeholfen und unrealistisch. das der mauszeiger allerdings zur interaktion benutzt wird von gegenständen finde ich ganz cool, erinnert mich an die guten alten Divine Divinity zeiten
      • Von Lord-Braska Schraubenverwechsler(in)
        Das mit der Fackel geht mal gar nicht! Wie schlecht ist das denn bitte? Peinlich dann so etwas zu veröffentlichen! Eine Leere Hand? Dabei sind die Schatten-Effekte gerade so gut animiert. Mal ganz abgesehen von dem brachial schlechten und ungenauen Kampfsystem. Also da muss sich noch einiges tun. So etwas würde ich nicht anrühren.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Geile Athmosphäre! Bin wirklich positiv überrascht, dass da überhaupt was bei rumgekommen ist, das Kickstarter-Projekt wirkte auf mich DEUTLICH überambitioniert!
        Wär wirklich super, wenn die jetzt ein vollständiges Spiel draus basteln könnten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1157858
Indie Games
Exanima: Trailer zum Steam Early Access
Das Action-RPG Sui Generis wurde Ende November 2012 erfolgreich über Kickstarter finanziert. Exanima ist eine Art Prelude zu Sui Generis und spielt in einer ausgebauten Unterwelt des RPGs. Die technische Grundlage der beiden Spiele ist gleich, auch Exanima bietet die physikalisch-korrekten Kämpfe und die atmosphärische Beleuchtung des Haupttitels. Das Video wurde passend zum Early Access-Start des Spiels auf Steam veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Exanima-Trailer-zum-Steam-Early-Access-1157858/
01.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/0EA700BC-ADF9-2C17-4E942FEFBA0CF377_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/63013_sd.mp4