Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rhyn2012 Software-Overclocker(in)
        Das Game wirkt echt "grässlich" für UE4

        Im Reallife kann angeln schon nice sein.
        Si sitze ich im Sommer auf den Aal an, laues Lüftchen endlich kühlts ab und dazu 1,2... kühle Blonde mjamm

        Oder Wettfischen im Verein sogar Bundesweit.
        Da kommts auf max Konzentration an, sonst wird das nix.

        Angeln ist keine langweilige Glückssache wie einige denken xD
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Geschmäcker sind halt verschieden. Ich wurde sehr oft versucht zu bekehren, no chance! [emoji4]
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Iconoclast
        Es gibt ja in der Realität schon kaum was Langweiligers als 'ne Route in den Tümpel zu halten, dann auch noch virtuell?
        Virtuell gebe ich Dir Recht. Im "Real Life" hat es (wenn man die Natur mag) aber durchaus auch schöne Seiten. Auch wenn es für Außenstehende auf den ersten Blick nicht so aussieht.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Iconoclast
        Es gibt ja in der Realität schon kaum was Langweiligers als 'ne Route in den Tümpel zu halten, dann auch noch virtuell?
        Stell dir vor, manche empfinden Zocken am PC für langweilig !
      • Von Incredible Alk Moderator
        Auch wenn ich persönlich auch keinen Spaß am Fischen habe (und virtuell erst recht nicht) - vielleicht sollte man die Hobbies anderer Menschen nicht pauschal als langweilig abstempeln nur weil man selbst keinen Zugang dazu findet oder andere Interessen hat.

        Was das Video angeht... ich hatte mit ner Grafikdemo gerechnet bei "UE4" im Titel... aber irgendwie ists das wohl nicht geworden^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1141653
Indie Games
Dovetail Games Fishing vorgestellt
Dovetail Games hat 10 Jahre nach SEGA Bass Fishing ein neues Echtzeitfischen-Spiel in den Steam Early Access gebracht. Im Entwicklervideo mit Spielszenen erklären die Entwickler die egienen Ansprüche an das Unreal Engine 4-Spiel: So will man bei Grafik, Physik und Fische-KI neue Maßstäbe setzen.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Dovetail-Games-Fishing-vorgestellt-1141653/
06.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Screenshot_01_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60475_sd.mp4