Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kr4yzed PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von unre4l
        Eigentlich würde ich jetzt zustimmen, allerdings halte ich die Community der L4D Serie für den letzten Dreck und da L4D bekanntlich ein Koop-Shooter ist...naja den Rest kann man sich denken, verträgt sich halt nicht so gut.


        Deswegen spiele ich das ähnlich wie BL nur mit Freunden und nicht mit Randoms und sind wir mal ehrlich ... die Community der meisten Games ist fürn A****. Du hast immer irgendwelche Ragequitter, Flamer und Konsorten dabei. Das natürlich grad bei Coop-Spielen richtig schlimm.

        BTT: Das Spiel könnte interessant werden. Allerdings haut es mich trotz UE 4 optisch derzeit nicht vom Hocker. Die Bewegungen wirken hölzern, das Gameplay (das bisschen was zu sehen ist) etwas einfach gestaltet, die Grafik hat definitiv paar nette Beleuchtungseffekte und Texturen, allerdings sind auch paar Glitches drin, was den Regen angeht und generell wirken die Fluidanimationen (Brunnen) und das Gras nicht so berauschend . Die zu verbrennenden Leichenhaufen haben im Gegensatz zu den Wänden und den Charakteren schreckliche Texturen. Generell wirkt es auch noch so als würde es derzeit noch nicht ganz flüssig laufen (könnte auch an dem Player liegen) aber das gute ist, dass das Spiel noch in der Prealpha ist. Kann sich also noch viel tun. Bin mal gespannt, da ich ein Fan von Coop-Games, Mittelaltersettings und den damit verbundenen Artworks etc. bin.

        Das Spiel wird sich wohl auch mit Hellraid messen müssen, was in seinem derzeitigen Stadium von den Animationen her schon runder wirkt Hellraid - Official Teaser Trailer with Gameplay - YouTube. Vielleicht gibt es ja bald wieder 2 richtig gute neue Coop Games also mal schauen.
      • Von Phyzziks Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Moin!

        Ich find das klingt irgendwie etwas nach Dead Island im Mittelalter. Nur das Dead Island irgendwie cool war - gerade weil es damals noch nicht unbedingt das 100ste Zombie-Survivalspiel war.
        Das erinnert mich irgendwie an so ein Fanatasy-Koop, das vor 1-2 Jahren erschienen ist. War quasi ein Muskelprotz als Nahkämpfer und eine Mieze mit Bogen für den Fernkampf. Mir fällt nur
        der Spielname nimmer ein - jedoch ist das Spiel wohl ziemlich gefloppt und die Wertungen waren auch eher mäßig.
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von unre4l
        Eigentlich würde ich jetzt zustimmen, allerdings halte ich die Community der L4D Serie für den letzten Dreck und da L4D bekanntlich ein Koop-Shooter ist...naja den Rest kann man sich denken, verträgt sich halt nicht so gut.



        Ohja, ich sage nur Ragequitter. Nach 2 min sind die Spiele vorbei......

        Naja, mal abwarten. Sieht ganz spaßig aus, aber das tun viele andere Trailer auch
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Mit Gamepad hahahhaha..
      • Von ck0184 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        also, diese 3-köpfige Riesenratte am Schluss fand ich fett
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1116572
Indie Games
Dead Crusade im Kickstarter-Trailer: Koop-Horror-Action mit Unreal Engine 4
Aesthetic Games wollen mit Dead Crusade ein Spiel erschaffen, das nicht die üblichen Fantasy-Grundlagen verwendet, sondern als Basis die tatsächlichen Ereignisse Mitte des 14. Jahrhunderts in Europa nimmt und diese durch eine Zombie-Apokalypse erweitert. Ein Trailer stellt das Kickstarter-Projekt vor.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Dead-Crusade-im-Kickstarter-Trailer-Koop-Horror-Action-mit-Unreal-Engine-4-1116572/
13.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Combat_Promo_01_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57199_sd.mp4