Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hennemi PC-Selbstbauer(in)
        Das ist ja fast geschenkt! Da muss man ja einfach zugreifen. Klingt einfach zu Interessant das Spiel.
      • Von Ruptet Freizeitschrauber(in)
        Sieht interessant aus, da es momentan keine gescheiten Spiele gibt bzw. Nvidia mir noch keine schenken will Werd ich mir das auch direkt kaufen., für 7€ schadets nicht.

        @Ich mache Steam an und was seh ich unter den Angeboten ....... OMG Dragonball Xenoverse !! Vorbestellt. Danke das mich dieser Artikel wieder zu Steam gebracht hat
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Für den Preis kann man nicht viel falsch machen ... Weckt wieder die Lust am Experimentieren ... gekauft!
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        sieht witzig aus... das schau ichmir mal genauer an
      • Von bockwurst90 Komplett-PC-Käufer(in)
        Habs direkt gekauft. Es ist genial...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1149515
Indie Games
Besiege im Steam-Trailer
Besiege ist ein physikbasiertes Aufbauspiel, bei dem man mittelalterliche Belagerungsmaschinen baut und damit gegen Feinde in die Schlacht zieht. Man muss seine Kreation aber auch gegen Fernkämpfer verteidigen, sonst dauert der Spaß nicht lange. Die Umgebungen sind "voll" zerstörbar und offensichtlich macht den Early-Access-Spielern auf Steam das Ding einen Heidenspaß. Viel Spaß mit dem Trailer.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Besiege-im-Steam-Trailer-1149515/
01.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/3F33CABF-D1BC-BECE-0C2AC8CC840AF9A9_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61675_sd.mp4