Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von n1c0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Man sollte nicht zuviel erwarten allerdings sieht es vielversprechend aus. Respekt vor solch einer Leistung!
      • Von X-2ELL Freizeitschrauber(in)
        Respekt für die Leistung des Kollegen! Ich denke die Einschätzung von Lesso ist schon richtig. So komplex wie ein Anno-Teil (sicherlich großes Vorbild ) wird das Ganze dann auch nicht sein. Muss es aber auch nicht.
        Ich bin sehr gespannt und werde sicher zuschlagen! Eine kleine Mischung aus Anno und Age of Empires kommt mal ganz gelegen.

        Zitat
        Ich frage mich wie ein Mann so etwas (vom Trailer her) tolles in 3 Jahren zaubern kann. Wenn andere Entwickler auch die Zeit mit X mal mehr Leuten braucht. ( z.b. Anno)
        die Titel sind ein wenig komplexer
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Ich frage mich wie ein Mann so etwas (vom Trailer her) tolles in 3 Jahren zaubern kann. Wenn andere Entwickler auch die Zeit mit X mal mehr Leuten braucht. ( z.b. Anno)
      • Von Earl_Raven Komplett-PC-Käufer(in)
        Also wenn das nur ein mann selbst alles programmiert hat, dann hut ab.
        Son schönes ruhiges städte bau spiel, ist genau das, was ich haben will. Wenn der Preis auch noch stimmt (hoffe 20 €), dann wirds gekauft.
      • Von Lesso Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Um ehrlich zu sein, gibt es schon wieder einen kleinen Hype um das Game und alle reden ach so gut darüber, weil es ein 1-Mann Projekt ist. Ich sehe das ganz nüchtern: es wird die Erwartungen der AAA-Titel-hungrigen Casual Gamer auf keinen Fall gerecht werden und wird sogar viele Genre-Fans enttäuschen, da es denen nicht komplex genug sein wird (was in Angesicht der Mitarbeiterzahl ganz logisch ist). Jedoch wird es den aufmerksamen und genügsamen Spieler zufrieden stellen, welcher auch ein Auge fürs Detail hat.
        Lange Rede, kurzer Sinn: ich gehe lieber mit etwas niedrigen Erwartungen an das Spiel heran, und werde dann überrascht, als anders herum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1104733
Indie Games
Banished: Gameplay-Trailer zum Sim City im Mittelalter
Banished ist eine Städtebau-Simulation im Mittelalter und erscheint am 18. Februar bereits auf Steam, nachdem der Entwickler Luke Hodorowicz als Ein-Mann-Armee drei Jahre lang an Banished gearbeitet hat. Das Video stammt von Ende Oktober 2013 und ist das letzte offizielle Video.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Banished-Gameplay-Trailer-zum-Sim-City-im-Mittelalter-1104733/
13.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/8AF8E8C5-DD8C-2981-4B84DCFBD33F4A15.jpg
indie game
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55754_sd.mp4