Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
    • 17 Kommentare im Forum Achtung! Sie kommentieren in einem bereits bestehenden Foren-Thread.
      • Von chewara Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pelk
        Early-Access soll 25 Euro kosten, laut dem Interview Ark: Survival Evolved. Interview with Jesse Rapczak - YouTube


        hab es gestern für 23,xx euro auf steam gekauft, ich find es lustig, aber es ist (natürlich) noch nicht optimiert (25-30 FPS mit PC aus sig)

        gestern hab ich es kurz auf 2 servern probiert, und nachdem ich dann verstanden habe was ich machen muss kam immer jemand angerannt und hat mich umgehauen natürlich immer als ich im inventar war
        dann hab ich es lokal probiert und habe jetzt schon meine eigene hütte. heut abend gehts weiter.

        es werden auch updates alle 2 Tage versprochen

        Steam Community :: Group Announcements :: ARK: Survival Evolved
      • Von RawMangoJuli Software-Overclocker(in)
        erinnert mich stark an B.C. was mal für die Xbox kommen sollte
      • Von freezy94 BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin gespannt was das gibt - viele Versprechen, werden sie denn auch umgesetzt?
        Ich denke ich riskiere mal wieder den Blick auf Early Access wo diese doch in den letzten Monaten mehr als nur Enttäuschend waren und keine Versprechen gehalten wurden.
      • Von xfire89x Software-Overclocker(in)
        das spiel sieht echt interessant aus. ist auch mal was anderes so mit dinos usw. allerdings find ich das mit den modernen waffen & co. etwas daneben. mMn hätte man es bei den dinos kämpfen, primitiven waffen und überleben belassen können. ohne irgendwelche dino züchtung, moderne waffen und son zeugs.
      • Von Dark Messiah PC-Selbstbauer(in)
        das konzept sieht richtig gut aus. ich bin gespannt, was es mit diesem rautenförmigen objekt im arm auf sich hat, bzw. wie es ins gameplay integriert wird. endlich mal wieder ein interessantes spiel mit dinosauriern
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1158707
Indie Games
Ark: Survival Evolved mit UE4 - Early-Access-Trailer
Der Indie-Entwickler Studio Wildcard hat Ark: Survival Evolved auf Basis der Unreal Engine 4 angekündigt. Ziel ist es, in einer Welt voller Dinosaurier und anderer prähistorischer Lebewesen zu überleben. Mit von der Partie sind entwickelbare Technologien, Crafting und PvP. Der Early Access beginnt Anfang Juni.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Ark-Survival-Evolved-Unreal-Engine-4-Early-Access-Trailer-1158707/
13.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/43A9F97A-F307-2B46-4B14798BD6DDFE0F_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63148_sd.mp4