Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        750 Kommentare alleine in den letzten 24 Stunden. Und 14 neue Backer, die 550 US-D ausgegeben haben.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        1.000 Leute gibt es ja, die als Unterstützer auftreten. Ich weiß auch nicht, was die reitet.

        Ein gewisser Teil davon sind 1$ Spender, nur damit sie Comments abliefern können weils ohne ja nicht geht, und werden wohl ihr Pledge vor Ende der Kampagne zurückziehen, aber der Rest...:
      • Von JTRch Freizeitschrauber(in)
        Etwas dunkler lieber Entwickler, sonst erkennt man noch dass es nur ein Mod von einem bestehenden Spiel ist (evt. Stalker Lost Alpha).
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von NeRo1987
        Einfach nur lächerlich

        Wenn man sich mal die Kommentare auf der Kickstarter Seite durchliest (+ Vergleichsbilder zu den Unity Assets):

        Welcher blauäugige Mensch backt denn so ein Projekt?

        Projekte wie https://www.kickstarter.c... sind für mich aussagekräftige Projekte,

        die auch mit einem vergleichsmäßig niedrigen Kapital verwirklicht werden konnten.
        1.000 Leute gibt es ja, die als Unterstützer auftreten. Ich weiß auch nicht, was die reitet.
      • Von NeRo1987 Freizeitschrauber(in)
        Einfach nur lächerlich

        Wenn man sich mal die Kommentare auf der Kickstarter Seite durchliest (+ Vergleichsbilder zu den Unity Assets):

        Welcher blauäugige Mensch backt denn so ein Projekt?

        Projekte wie https://www.kickstarter.c... sind für mich aussagekräftige Projekte,

        die auch mit einem vergleichsmäßig niedrigen Kapital verwirklicht werden konnten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1129132
Indie Games
Areal: Gameplay aus dem Prototypen
Die Entwickler von West Games versuchen sich aktuell mit dem Projekt Areal an einer Finanzierung über die Crowdfundingplattform. Die Chancen stehen aber aus vielen, oft hausgemachten Gründen eher schlecht. Nun haben die Entwickler Gameplayszenen aus dem Prototypen veröffentlicht. Ob das hilft?
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Areal-Gameplay-aus-dem-Prototypen-1129132/
18.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/48B81146-B702-3993-45BAB0DE7C808F52_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58787_sd.mp4