Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jaadoo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich hab schon mehrere Stunden mit dem Spiel verbracht und hatte jede Menge Spaß. Natürlich gibt es noch Probleme, ABER es ist auch eine Beta!

        Ich finde es super, endlich mal nen 1. Weltkriegs-Shooter spielen zu können. Mir ist nämlich bisher kein anderer untergekommen, jedenfalls nicht das es mir bewusst wäre.
      • Von Wolff1975 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist dem tester bewusst das die Schlachtfelder kriegsbedingt durchaus mehr als trist waren ? Was wünscht man sich den so als egoshooter tester vielleicht einen grünen Wald mit Einhörnern und Regenbogen ??? ^^ Ansonsten habe ich so etwas schon befürchtet schade warum nur bekommt niemand wk1 Shooter hin das Thema ist meiner Ansicht nach doch mehr als interessant ... Für mich sogar reizvoller als mit hi end Waffen wo der Gegner noch nicht mal weiß woher der Schuss kam.
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Early-Acess gibts meist nur um noch nen Kohle zu machen, wenn man als Entwickler schon weiß, das es eigentlich vorbei ist und dennoch schnell möglichst viele Kühe melken will.
        Es ist halt langsam echt ne miese Masche geworden, das Steam sowas überhaupt noch zulässt, nach all den Flops der letzten Monate.
        Mal ehrlich, da kann man sich JEDES andere SPiel das im 1. WK spielt auch kaufen und bekommt mehr fürs gleiche Geld....

        Da ich mir vorstellen kann wieviel da dennoch ihr hartverdientes Geld reinstecken gibts nur eines zu sagen: MUH!
      • Von Goldschlappi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehe ich jetzt nicht unbedingt so. Also ich hab wirklich spaß mit dem Game und kann es empfehlen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089669
Indie Games
Verdun: Early-Access-Version gespielt - Ist da noch was zu retten?
Die Verdun-Beta ist bereits im April gestartet, nun ist eine Early-Access-Version über Steam erhältlich. Wir sagen euch, ob man sich jetzt schon zu den virtuellen Schützengräben des Ersten Weltkrieges begeben sollte.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Specials/Verdun-Early-Access-Version-gespielt-1089669/
23.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Verdun_2013-09-20_10-49-44-05-pc-games.jpg
verdun,ego-shooter
specials