Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von T-Drive PCGH-Community-Veteran(in)
        Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffentlich wirds ein richtiges Game mit DVD, LAN usw.
        Hab früher auch Heavy Gear II gespielt und das hat mir sehr gut gefallen, bis auf die "Rollschuhe" der Mechs, das wirkte auf mich ein bisschen befremdlich.
      • Von Der, der keinen Namen hat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hat auf jeden Fall was, werds mal anspielen wenn ich dann kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085530
Indie Games
Heavy Gear Assault mit Unreal Engine 4: Erste technische und optische Eindrücke vom Mech-Spiel - GPU-PhysX möglich
Die Demo von Heavy Gear Assault, die Entwickler Mektek dieses Jahr auf der Gamescom präsentierte, war zwar alles andere als final. Das Partikel-Rendering und die nahezu unbegrenzte Zerstörungsmöglichkeit zeigen schon einiges von dem Potenzial, das in Epics Unreal Engine 4 schlummert.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/Specials/Heavy-Gear-Assault-Unreal-Engine-4-Gamescom-1085530/
27.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Heavy_Gear_Assault__1_-pcgh.jpg
gamescom
specials