Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Der Vergleich mit Äpfeln und Birnen ist wieder einmal zum piepen!
        "Terroristenjagd mit Panzern im Weltraum" könnte man daraus entnehmen! :

        Ansonsten sieht das Game ja ganz interessant aus.
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        Tja, da hat der Typ wohl nicht richtig zugehört.... Die die X-wing und co. "gliebt" haben und wieder ein spiel wie dieses haben möchten waren überwiegend im singlepayer unterwegs würde ich tippen. Multiplayer-Weltraumtitel alla "World of Tanks trifft Counter-Strike im Weltraum"... nein danke! ich will ne epische storyline die ich spielen kann ohne von anderen onlineprofis dabei gestört zu werden. co-op ok, aber nicht dieses reine onlinegeballere.

        dieser ganze onlinewahn geht mir total auf den keks.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158456
Indie Games
Starfighter Inc - "World of Tanks trifft Counter-Strike im Weltraum" von X-Wing-Designer
Eine neue Kickstarter-Kampagne soll 250.000 US-Dollar für einen Multiplayer-Weltraumtitel namens "Starfighter Inc." sammeln. Hinter dem Entwicklerstudio Impeller Studios, die schon zwei Jahre an dem Titel arbeiten, steht unter anderem David Wessman, der Lead Designer der X-Wing-Serie, aber auch erfahrene Mitarbeiter, die an Titeln wie Far Cry, Crysis, Halo 2 bis 4, Mechwarrior 2 oder The Elder Scrolls Online beteiligt waren.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/World-of-Tanks-Counter-Strike-Weltraum-X-Wing-Designer-1158456/
10.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/kick-pcgh_b2teaser_169.jpg
weltraum,indie game,kickstarter
news