Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Ein essenzieller Bestandteil der Welt bestehe also schon, die ungefähr eine Quadratmeile misst, auf dem eine Stadt und diverse andere Gebäude mit dem entsprechenden Innenleben untergebracht sind. Auch eine erste Quest wurde programmiert, um die Spielmechanik nachvollziehen zu können. Es gibt Dialoge, Cut-Scenes, Kampfsystem, GUI, Karten, Läden, AI, eben alles was für ein RPG benötigt wird.
        Naja, ist wirkt annähernd natürlich, etwas verwaschen sieht zwar gut aus, aber solange man nichts versteht (keine englischen oder dt. Untertitel) oder ein paar Gameplayinhalte gezeigt werden.
        Und was zum Teufel sprechen die da für eine Sprache, hört sich irgendwie nicht slawisch an, eher japanisch, chinesich oder weiß der Kuckuck was mit französisch gemischt, aber die Lacher bei 1:50, mit dem kleinen stillen Örtchen muss ziemlich lustig gewesen sein, aber bis auf die Grafik wurde kaum was gezeigt.
      • Von schneevernichter PC-Selbstbauer(in)
        Gefällt mir der realistische Stil. Bin echt gespannt was daraus wird.
      • Von blaidd Freizeitschrauber(in)
        Nicht schlecht, zumindest die Landschaft kommt auf dem Shot ja schon bald fotorealistisch rüber... (jaja, ich weiß..."fotorealistische" Grafik gab's angeblich auch auf dem 486er)

        ...bis auf die drei geklonten Bäume [EDIT:] Vier! im Vordergrund ist auch noch einer. (Die Tannen lass ich mal, zuviel Sucherei ) Zumindest ist es kein Foto.

        Ich bin mir aber selbst nicht sicher, ob ich es nicht lieber ein bisschen stilizierter mag...
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Freu mich drauf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076977
Indie Games
Cryengine-3-RPG Warhorse meldet sich zurück - Publisher und Titel weiterhin unbekannt, erster angeblicher Ingame-Screenshot
Zuletzt war vom tschechischen Spielestudio Warhorse im Dezember 2012 die Rede. Damals wurde ein ausführliches Video zu einem neuen Rollenspiel gezeigt. Jetzt haben sich die Entwickler wieder zu Wort gemeldet und einen Screenshot gezeigt. Man sieht, dass das Studio im letzten halben Jahr nicht untätig war.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Warhorse-meldet-sich-zurueck-Publisher-und-Titel-unbekannt-1076977/
02.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/Warhorse_RPG__2_.JPG
news