Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Hättest mal bissl mehr gespielt Die Jungs von UG haben viel an TrainFever gemacht. Ich zock schon wenig, weil ich mehr am modden bin ^^ aber selbst ich hab ja mehr wie du >< Und ich denke schon, dass es mindestens so aussehen wird. Sehr viel besser wie Train Fever schauts aktuell noch nicht aus, da sich das meiste unter der Haube getan hat. Aber schön, dass es nun neben meiner User-News noch ne echte gibt
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Klingt spannend, wenn das am Ende so aussieht wie in dem Spot wäre ich sofort dabei.
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Sehr schön, mit TrainFever hatte ich meinen Spaß aber es hätte noch mehr Abwechslung bietet können.
        Zitat von nitg
        endlich mal wieder ein neuer Transport-Simulator, OpenTTD macht doch schon schön langsam Augenkrebs
        Wenn es etwas komplexer sein darf kann ich noch A-Train 9 empfehlen
      • Von nitg PC-Selbstbauer(in)
        endlich mal wieder ein neuer Transport-Simulator, OpenTTD macht doch schon schön langsam Augenkrebs
      • Von Ampere Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Trainfever war echt gut und hat mich fast 150 Stunden lange beschäftigt. Aber die Bugs und das schlechte Bausystem waren zum davonlaufen. Ständig Fehler und lästige "Feinheiten" die den Spielfluss für Stunden unterbrechen konnten.

        Ich hoffe, dass diesmal alles richtig gemacht wird und hoffe auf weitere 150 Spielstunden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192082
Indie Games
Transport Fever - Simulation für den Herbst 2016 angekündigt
Der Eisenbahn-Wirtschaftssimulator Train Fever bekommt im Herbst 2016 einen Nachfolger. Mit Transport Fever wird sich jedoch nicht mehr nur auf die Schienen beschränkt, denn neben dem Zugverkehr wollen in dem neuen Spiel auch die Luftfahrt und diverse Schiffsrouten geplant und verwaltet werden. Die Transport-Simulation wird Modding-Unterstützung inklusive des Steam Workshops bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Transport-Simulation-kommt-im-Herbst-1192082/
14.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/transport-fever-pcgh_b2teaser_169.jpg
news