Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Zitat von D4rkResistance
        Das ist die SS Traffic ihr Unwissenden! Das war das Versorgungs- und Transportschiff, das die Besucher der dritten Klasse, sowie Gepäckstücke, Briefe und andere Güter vom Festland zur im Hafen liegenden RMS Titanic gebracht hat. Das Gegenstück dazu ist die SS Nomadic, welcher die Passagiere sowie Güter der ersten und zweiten Klasse transportiere.
        Ist mir schon klar,das war IRONIE!
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Do Berek
        Hoffe das auf Bild 2 ist noch nicht die Titanic
        Zitat von Dr Bakterius
        Die sitzen alle beim Schwof im Kesselraum, darum liegt die tiefer im Wasser.
        Das ist die SS Traffic ihr Unwissenden! Das war das Versorgungs- und Transportschiff, das die Besucher der dritten Klasse, sowie Gepäckstücke, Briefe und andere Güter vom Festland zur im Hafen liegenden RMS Titanic gebracht hat. Das Gegenstück dazu ist die SS Nomadic, welcher die Passagiere sowie Güter der ersten und zweiten Klasse transportiere.

        Ich finde das Projekt echt total cool, aber bin leider auch nicht bereit 50$ zu investieren, mit der Gefahr hin, das Geld nie wieder zu sehen. Bei 10$ würde die Sache schon anders aussehen. Ich werde das Projekt aber weiter verfolgen. Vielleicht finden sich ja dennoch genug Investoren.
      • Von MaxFisher Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von kadney
        Da haben sie sich aber einiges vorgenommen.
        Was ist eigentlich aus dem Jungs geworden die angefangen haben, die Titanic mit der Cryengine 3 nachzubauen?


        Das sind die, sie sind nur leztes Jahr auf die Unreal Engine 4 Gewechselt.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Typo:
        Satt 250.000 USD, wie man zunächst vermutet, müssen nämlich mindestens eine Millionen zusammenkommen.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Es wird daran scheitern, dass man mindestens 50$ funden muss, dass ist einfach too much. Ansonsten hört es sich für mich jetzt nicht so spannend an, außer es wären wirklich volle 5 Tage aka 120Stunden. Aber das glaube ich eben eher weniger. Na mal sehen was und ob das was wird...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151577
Indie Games
Titanic: Honor and Glory - Crowdfunding-Kampagne für UE4-Spiel gestartet
Titanic: Honor and Glory hat eine Crowdfunding-Kampagne. Das Spiel nutzt die Unreal Engine 4 und bietet einen interessanten Ansatz. Allerdings sollte man sich die Kampagne im Detail durchlesen. Satt 250.000 USD, wie man zunächst vermutet, müssen nämlich mindestens eine Millionen zusammenkommen.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Titanic-Honor-and-Glory-Crowdfunding-1151577/
23.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Titanic_Honor_and_Glory_-_Crowdfunding-Kampagne_fuer_UE4-Spiel_gestartet__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news