Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Das klingt extrem ambitioniert. Mich spricht es nicht direkt an, aber der Titel ist in jedem Fall äußerst innovativ. Ich bin gespannt was daraus wird.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Ja, klingt wirklich vielversprechend und innovativ. Ich hoffe, die Umsetzung wird genauso gut, wie es sich anhört.
      • Von Shotay3 Kabelverknoter(in)
        Na das nenn ich doch mal Innovation. Wird ja bei den ganzen Neuauflagen die Erscheinen gern mal vergessen... Die ersten Screenshots sprechen mich persönlich schonmal sehr an! Hoffe das wird was.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151085
Indie Games
The Lost Pisces: Eine KI aus Atlantis sucht ihre Seele - mit der Unreal Engine 4 und Kinect
Das kleine Indie-Team Sirenum plant eine Kickstarter-Kampagne für ihren Titel "The Lost Pisces". Das Spiel, das schwer einem Genre zuzuordnen ist, dreht sich um eine Künstliche Intelligenz namens Pisces, die Angst vor ihrem eigenen Ende hat. Für die Interaktion mit dem Spieler soll der Kinect-Controller sorgen, während die Unreal Engine 4 die technische Grundlage liefert.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/The-Lost-Pisces-KI-Atlantis-Seele-Unreal-Engine-4-Kinect-1151085/
18.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/HighresScreenshotnightcycle-copy-pcgh_b2teaser_169.jpg
indie game,kickstarter
news