Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Mir gefällt der Artstyle nicht wirklich, das war schon damals eher auf realistisch gemacht. Hoffe trotzdem dass es was wird und mehr davon folgt. Neue Shooter mit den ganzen Tutorials und vor allem immer mit aufgezwungener Handlung machen mich regelmäßig traurig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149440
Indie Games
Strafe: Finanzierung wird eng - Gameplay-Trailer aus der Pre-Alpha
Für den Retro-Shooter Strafe wird es auf Kickstarter eng. Rechnet man den aktuellen Stand hoch, wird das Spiel nicht vollständig finanziert werden. Daher muss noch eine Offensive ran, die Schub verleiht. Die Entwickler zeigen deshalb Gameplay aus der Pre-Alpha.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Strafe-Finanzierung-wird-eng-1149440/
30.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Strafe_Screenshots__1_-pcgh_b2teaser_169.png
news