Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Was ganz anderes: Fällt Niemanden die Ähnlichkeit mit der Elemental-Techdemo auf?

        Ja, stimmt, da war was .. wenn ich wieder von meiner Geschäftsreise zurück bin werde ich diese sofort mal starten und vergleichen
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Was ganz anderes: Fällt Niemanden die Ähnlichkeit mit der Elemental-Techdemo auf?
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Sieht ganz nett aus, ein Solo Hack&Slash mit Story hätte mir aber besser gefallen ..

        BTW: Wie läuft das eigentlich mit der Alpha? Ich zahle 19 $ im Early Access, später ist es aber F2P, d.h. ich unterstütze damit direkt die Entwickler, habe aber nur frühzeitigen Zugriff?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131171
Indie Games
Skara: The Blade Remains - "Multiplayer Online Versus"-Hack&Slash auf Basis der Unreal Engine 4
Das Indie-Studio 8 Bit wird auch der Gamescom seinen neuen Free-to-Play-Titel "Skara: The Blade Remains" präsentieren. Das Spiel hat bereits eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne hinter sich und wurde auch bei Steam Greenlight freigeschaltet. Die Entwickler bezeichnen ihren Titel als "Multiplayer Online Versus Third Person Hack & Slash Em Up".
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Skara-The-Blade-Remains-1131171/
06.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/01_skara_-_screenshot-pcgh_b2teaser_169.jpg
indie game,gamescom
news