Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stoic-x F@H-Team-Member (m/w)
        Ich folge der Entwicklung des Spiels beinahe von Anfang und ich muss sagen, dass es das beste Spiel der letzten Jahre ist, trotz seines alpha Stadiums. In dieser Zeit hab ich es mindestens einmal im Monat wieder hervorgekramt und es in Sitzungen bis zu 8h Länge geradezu gesuchtet. Es verliert einfach nie den Reiz für mich, immer größere effizientere Fabriken zu bauen
        Auch dem Entwickler-Blog folge ich immer gespannt. Er gibt wirklich tiefe Einblicke in die Welt der Indie-Entwicklung.
        Kurzum: wenn es ein EA-Projekt gibt das es sich zu unterstützen lohnt dann ist es Factorio!
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Eines meiner Lieblingsspiele.

        Gibts aber auch Steam-DRM-frei auf deren Homepage,
        und ist äußerst Modding-freundlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204594
Indie Games
Factorio: Release-Termin steht fest - Aussicht auf die kommenden Updates
Nach all den Jahren hat Factorio einen Release-Termin und der ist, halten Sie sich fest, im Sommer 2017. Zweitausendsiebzehn. Ja, da haben die Entwickler wohl noch so einiges vor, obwohl das Spiel seit Februar 2016 im Steam Early Access ist und auch einen recht komplettierten und umfangreichen Eindruck macht.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Release-Termin-steht-fest-1204594/
15.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/factorio-pcgh_b2teaser_169.jpg
news