Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Das würde mit der Beschreibung eher einem Warcraft 3 nachkommen, aber wäre mir auch recht. Was mir überhaupt nicht gefällt ist die grafische Aufmachung... Das sieht eher wie nen Browsergame aus...

        Mal abwarten was kommt, aber sonderlich drauf hinfiebern werd ich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201235
Indie Games
Empires Apart: RTS im Stil von Age of Empires erscheint 2017
Empires Apart ist laut einer Mitteilung des Publishers Slitherine ein Titel, der "im Herzen Age of Empires sein möchte" und von dem Spielestudio Destinybits schon seit einiger Zeit entwickelt wird. Das Echtzeitstrategiespiel soll im Jahr 2017 veröffentlicht werden. Spielerisch, aber nicht unbedingt grafisch, lehnt sich der Titel tatsächlich an das Vorbild an.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/RTS-im-Stil-von-Age-of-Empires-erscheint-2017-1201235/
11.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Empires-Apart-pcgh_b2teaser_169.jpg
age of empires,strategie
news