Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "i9-7790k;6106233"
        Genau, auf die ONE kommen nur die knaller, die polystation 4 ist ein testobjekt für die ONE.
        Wird also auf der PS4 die Grafik für die nächste Xbox getestet oder ob man auf die One auch gute Spiele bringen sollte?
      • Von Turican Freizeitschrauber(in)
        Was man so alles sagt,wenn man Geld bekommt
      • Von Original-80 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Khazar
        ... aber mit dem Finger bei anderen immer schön drauf zeigen mhhhhmmmmm..
        Anscheinend hast Du meine Intention mißverstanden. Mir gings nicht darum mit dem Finger auf meine Vorredner zu zeigen, um sie bildlich in einen Maxi-Cosi zu verbannen. Sondern ich wollte aufzuzeigen, dass aus rationaler Sicht (bzw. der Sicht die ein Unternehmer an den Tag legen sollte) das Verhalten Microsofts so lange Schnuppe ist, solange keine weitere Plattform durch solche Restriktionen gesperrt wird.

        Also kann ich gerne zu Hause wiedermal über Microsoft den Kopf schütteln (oder wenigstens überlegen warum sie so handeln), aber als Entwickler/Unternehmer werd ich die Kröte schlucken. Vor allem da sie nicht wirklich groß ist.

        P.S. Und glaub mir das, dass Kind im Manne existiert weis ich nicht erst seit dem bekannten Film mit Tom Hanks. Allerdings nenne ich so etwas bei mir bevorzugt "liebenswerte Schrulle"
      • Von i9-7790k Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Ist auch besser so. Den so kommen nur die guten und erfolgreichen Spiele auf die Xbox. Ansatt wie bei der PS4 die überschwemmt wird und 90% davon ist Mist.


        Genau, auf die ONE kommen nur die knaller, die polystation 4 ist ein testobjekt für die ONE.
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Original-80
        Wie benehmen wir uns dann? Wie ein patziges Kind und sagen leck mich, oder wie ein rationaler Erwachsener, der auch Morgen noch seine Miete zahlen will?


        Und dann merkten wir: "Hey wie oft behaupten andere Erwachsene von anderen Erwachsenen das sie sich kindisch(oder anderes Wort was ähnliches ausdrückt) benehmen? So oft das man entweder davon ausgehen muss, das viele Erwachsene eine Verschobene Wahrnehmung haben, oder das viele Erwachsene einfach für immer kindische Eigenschaften behalten werden."

        Schon als Kind habe ich von alleine gemerkt, das der Mythos "erwachsen" nur daraus besteht, das halt der Körper nicht mehr wächst.(und stabilere Hormone ) Die wenigsten haben ein Interesse diese Missstände zu verbessern, aber mit dem Finger bei anderen immer schön drauf zeigen mhhhhmmmmm..


        @Topic

        Wow Microsoft, ihr habt es echt geschafft die Lehren der letzten Jahre, das Feedback der letzten Jahre und die Versprechungen euerseits für die next-gen sowas von minimalistisch umzusetzen.. also im Prinzip dieser minimalistische Design-Trend auf Droge.(hat Microsoft nicht auch damit angefangen als erster großer? Vllt wollten die Designer damit die Firmenphilosophie zum Ausdruck bringen )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106752
Indie Games
Playstation 4: Laut Gone Home-Entwickler bessere Bedingungen für Indie-Spiele als Xbox One
Sowohl Microsoft als auch Sony setzen bei ihren neuen Konsolen auch stark auf Indie-Spiele, die das Angebot an Titeln stark erweitern sollen. Doch laut dem "Gone Home"-Entwickler Steve Gaynor sind die Bedingungen bei der Playstation 4 für Indie-Developer besser und erleichtern so die Entscheidung zugunsten der Sony-Konsole.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Playstation-4-Indie-Spiele-bessere-Bedingungen-als-Xbox-One-1106752/
27.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,xbox one
news