Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scorpio78 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Anchorage
        Die ganzen Moralapostel hier schon lustig, als ob hier noch nie jemand was unpassendes gesagt,getan oder geschrieben hat.
        Fast euch erst mal an die eigene Nase und richtet dann über andere.

        Damit will ich nicht gut heißen was der Mann von sich gegeben hat aber jedem passieren Fehler, und das Valve da so dicht macht
        erinnert mich an dass schnippische verhalten eines Kleinkindes.

        Solche Aussagen gehen einfach gar nicht. Selbst hier kannst du dafür ne Anzeige kassieren, niemand muss sich Bedrohen lassen!. Androhung von Gewalt oder gar Mord... sry.... Erst denken dann reden/schreiben.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Gripschi
        Gegenfrage was wäre wenn Vale das hingenommen hätte? Man muss mal sehen was dann wäre. Dann gebe es immer wieder solche Konflikte.
        Vale muss da nen Exempel statuieren ist meine Mm.

        Sehe ich auch so. Läst man einen mit so einer heftigen Aussage gewähren stellt man faktisch einen Freibrief für weitere aus die es nacharmen. Morddrohungen, auch wenn Sie aus dem Kontext des ganzen Textes nicht ernst gemeint sind, kann man nicht tollerieren und salonfähig werden lassen.

        Valve hatte keine andere Wahl als so einen drastischen Schritt zu vollführen und zu sagen, ihr könnt gerne nochmal anfragen wenn ihr das Problem an eurer Spitze gelöst habt, solange werden wir euch nicht mehr publishen.
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Anchorage;6894709"
        Die ganzen Moralapostel hier schon lustig, als ob hier noch nie jemand was unpassendes gesagt,getan oder geschrieben hat.
        Fast euch erst mal an die eigene Nase und richtet dann über andere.

        Damit will ich nicht gut heißen was der Mann von sich gegeben hat aber jedem passieren Fehler, und das Valve da so dicht macht
        erinnert mich an dass schnippische verhalten eines Kleinkindes.
        Gegenfrage was wäre wenn Vale das hingenommen hätte? Man muss mal sehen was dann wäre. Dann gebe es immer wieder solche Konflikte.
        Vale muss da nen Exempel statuieren ist meine Mm.
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Die ganzen Moralapostel hier schon lustig, als ob hier noch nie jemand was unpassendes gesagt,getan oder geschrieben hat.
        Fast euch erst mal an die eigene Nase und richtet dann über andere.

        Damit will ich nicht gut heißen was der Mann von sich gegeben hat aber jedem passieren Fehler, und das Valve da so dicht macht
        erinnert mich an dass schnippische verhalten eines Kleinkindes.
      • Von Scorpio78 Software-Overclocker(in)
        Man kann sich auch selber nen Bein stellen,...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140022
Indie Games
Paranautical Activity: Entwickler droht mit Tötung von Gabe Newell
Der Release von Paranautical Activity ging wohl komplett in die Hose. Aufgrund eines Fehlers bewarb Steam das Spiel weiterhin als Early Access, was zu einer Hasstirade des Entwicklers führte. Der drohte damit, Gabe Newell zu töten. Valve fand das nicht lustig und entfernte das Spiel aus dem Vertrieb - ein wirtschaftlicher Totalschaden.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Paranautical-Activity-Entwickler-droht-mit-Toetung-von-Gabe-Newell-1140022/
21.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Paranautical_Activity_Entwickler_droht_mit_Toetung_von_Gabe_Newell-pcgh_b2teaser_169.png
news