Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Un5k1ll3D Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von smutjesmooth
        Betriebssystem: 64bit versions of Windows 7, Windows 8, Windows 10
        Prozessor: +3 GHZ dual core processor
        Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
        Grafik: Nvidia GTX 650 TI or AMD equivalent

        Wofür braucht das Game diese Anforderungen wenn es mich doch sehr an die Grafik von Boiling Point Road to Hell erinnert... ???

        Boiling Point:

        2GHz Prozessor
        Windows 2000/XP
        512 MB RAM
        6-fach DVD-Laufwerk
        4 GB Festplattenplatz
        128 MB Grafikkarte
        Die Systemanforderrungen haben nicht zwangsläufig was mit der gebotenen Grafik zu tun, sondern in erster Linie damit, wie die Engine im Hintergrund arbeitet.
        Dieses Spiel verwendet die Unity-Enginge, dieja unter Indie-Entwicklern sehr verbreitet ist und natürlich nicht so potent ist, wie bspw. die Frostbite Engine.

        Ausserdem kommt es auch darauf an, was, wieviel davon und wann in welchen Speicher kommt und wie die Optimierung des Codes generell arbeitet. Ich finde die Systemanforderrungen in Ordnung, weil die ohnehine schon sehr niedrig sind. Als Boiling Point rauskam gab es noch andere Hardware und die Optimierungen waren notwendiger, um einen breiten Markt zu erreichen. Heute haben wir ja deutlich mehr Rechenleistung, selbst bei älteren PC's.
      • Von EmoJack Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gestern mal angetestet das ding und dann gleich 3 stunden festgesuchtet!
        leider teiweise unfassbar anstrengende Bugs bzw sinnlose Spielsituationen, keinerlei Tutorial (was zwingend erforderlich wäre!!!), haklige Steuerung... und trotzdem so viel gelacht wie selten!
        Leider am ende gestorben und durch die teils katastrophale programmierung dort stecken geblieben. aber war sicher nicht das letzte mal, dass ich das SPiel zocken werde

        Selten so viel Spaß an einem so schlechten Spiel gehabt (ach ja, Grundkenntnisse des Verbrennungsmotors sollte man haben, sonst kann das ganz schnell ziemlich frustrierend werden).
      • Von smutjesmooth Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Betriebssystem: 64bit versions of Windows 7, Windows 8, Windows 10
        Prozessor: +3 GHZ dual core processor
        Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
        Grafik: Nvidia GTX 650 TI or AMD equivalent

        Wofür braucht das Game diese Anforderungen wenn es mich doch sehr an die Grafik von Boiling Point Road to Hell erinnert... ???

        Boiling Point:

        2GHz Prozessor
        Windows 2000/XP
        512 MB RAM
        6-fach DVD-Laufwerk
        4 GB Festplattenplatz
        128 MB Grafikkarte
      • Von DerBusch13 BIOS-Overclocker(in)
        Hätte nicht gedacht das er noch immer an dem Spiel arbeitet ^^ Als ich vor ca. 1 oder 2 Jahren sein Video dazu gesehen habe, war ich positiv überrascht. Eine einzel Person die sowas macht, respekt ^^
        Mal schauen was sich so in der Zeit getan hat
      • Von Woyzeck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Amigo
        Ez money für die Devs...
        Ist es nicht nur ein einzelner Dev? Wirkte im Trailer so, allerdings kann das auch satirisch gemeint sein. Entgegen des Goatsims, finde ich hier aber auch eine gute Mische vorzufinden, zwischen Spielsubstanz und Gaga.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211477
Indie Games
My Summer Car - Indie-Auto-Survival-Simulator stürmt die Steam-Charts
Mit My Summer Car sorgt derzeit ein Auto-Survival-Simulator für Aufsehen auf Steam. Das Spiel robbte sich in die Bestenliste der beliebtesten Neuerscheinungen und hat dort harte Gegner wie den Landwirtschafts-Simulator 17. Das Spiel selbst zeigt sich dabei als echter Allrounder und bietet nicht nur Fahrspaß, sondern auch Bastelspaß und Überlebenskampf.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/My-Summer-Car-stuermt-die-Steam-Charts-1211477/
25.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/My-Summer-Car-19--pcgh_b2teaser_169.jpg
news