Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Wenn die Steuerung dort besser als bei Space Engineers wird könnte mir vorstellen es mal zu Spielen ^^
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Ich war soooooo kurz davor mir Space Engineers zu holen. Dann haben sie mit den programierbaren Schaltern angefangen.
        Mag für ein Spiel keine (noch so simple) Programmiersprache lernen. Ist für mich ein absoluter Abtörner.
        Obwohl ich schon so viele Mittelaltersanboxen habe (Minecraft, banished, usw) werd ich wohl mal schauen, was sich da ergibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147832
Indie Games
Medieval Engineers: Space-Engineers-Macher kündigt Sandbox-Spiel im Mittelalter an
Keen Software ist bekannt für das Sandbox-Spiel Space Engineers, das sich aktuell noch immer in der Early-Access-Phase befindet. Nun soll die grundsätzliche Idee von dem Weltraum in das Mittelalter versetzt und daraus der nächste Titel Medieval Engineers werden. Space Engineers soll dank neuer Mitarbeiter darunter nicht leiden.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Medieval-Engineers-Keen-Software-Sandbox-Spiel-Mittelalter-1147832/
14.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/508477_orig-pcgh_b2teaser_169.jpg
indie game,sandbox,steam
news