Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Scheint ein spannendes Game zu sein, laut den Kommentaren bei Steam, aber ich werde noch abwarten, bis das fertige Release erscheint.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        "Öde Umgebung" kann man dem Spiel jedenfalls nicht zum Vorwurf machen - das ist ja sozusagen durch den Namen schon vorgegeben... schlauer Schachzug
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Ist das Game nicht totöde?!
        Hätte mir ein spannendes Scenario mit einer Wendung vorgestellt, aber der Titel scheint hier eher programm zu sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112401
Indie Games
[Update: Release-Termin] Gute Noten für Lifeless Planet: Mysteriöses Abenteuer auf einem fremden Planet im Steam Early Access
Stage 2 Studios haben eine Pre-Release-Betaversion ihres Indie-Spiels Lifeless Planet veröffentlicht, das 2011 erfolgreich bei Kickstarter finanziert wurde. Es handelt sich um ein Action-Abenteuer mit vielen Rätseln, dessen Hauptfigur ein Astronaut ist, der einen fernen Planeten besucht. Doch statt des vermuteten, vielfältigen Lebens findet er einen toten Planeten vor - und eine verlassene, sowjetische Stadt.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Lifeless-Planet-Mysteroeses-Abenteuer-Planet-Steam-Early-Access-1112401/
07.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Lifeless_Planet_Screenshots__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
indie game,steam
news