Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Coeckchen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        weis garnich warum sich hier leute beschweren dass neue Survival titel rauskommen. Wenn es nicht euer Setting ist, dann lasst doch einfach die Finger davon, keiner zwingt euch es zu kaufen oder zu spielen.
        Ich Personlich begrüße die vielfalt der spiele, auch wenn teils die unterschiede im spielerischen segment sich sehr ähnlich sind.

        Das spiel hier selbst sieht gameplaytechnisch aus wie Rust, nur mit deutlich besserer Grafik. Wird wenns veröffentlich wird mit sicherheit gekauft und Rust bei mir ersetzen, da seit ich Rust besitze bisher sich kaum was verändert hat, und wenn, dann zum Negativen (Repairbench, Zombies wurden durch rote Tiere ersetzt) und Content gibts auch kein neuen.
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PiEpS
        Ich frag mich immer ob es bei solchen Titeln eine Art Endziel gibt? Quasi, wie wurde die Epidemie ausgelöst, wie kann ich sie stoppen, etc... Oder renn ich da bloß sinnlos rum?


        Du rennst bloß sinnlos rum.
      • Von PiEpS Sysprofile-User(in)
        Ich frag mich immer ob es bei solchen Titeln eine Art Endziel gibt? Quasi, wie wurde die Epidemie ausgelöst, wie kann ich sie stoppen, etc... Oder renn ich da bloß sinnlos rum?
      • Von Karottney Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Weezer
        Langsam reichts doch mal mit den ganzen Survival spielen...
        Jedes Jahr kommen 1-2 neue Survival Spiele, die DayZ Konkurenz machen wollen, mag sein das sie dies können, aber das Genre ist doch mal langsam ausgelutscht


        Reicht es nicht mal langsam mit dem ganzen 0815-Spielen, die jedes Jahr kommen? Seit einigen Jahren kommen massig Egoshooter, MMORPGs, und der ganze Rest auf den Markt. Sollen sie es doch mit Survival-Spielen probieren... wir leiden ja nicht wirklich drunter, sondern werden nur profitieren, wenn ein neues gutes Spiel rauskommt, dass sich nicht anfühlt als würde man es schon seit 10 Jahren spielen.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Langsam reichts doch mal mit den ganzen Survival spielen...
        Jedes Jahr kommen 1-2 neue Survival Spiele, die DayZ Konkurenz machen wollen, mag sein das sie dies können, aber das Genre ist doch mal langsam ausgelutscht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120823
Indie Games
Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalgame Miscreated kommt mit Cryengine
Mehrspieler-Survival-Spiele haben zurzeit Hochkonjunktur, nach dem Erfolg von DayZ Standalone buhlen nun viele weitere Titel mit ähnlichem Setting um die Gunst der Spieler. Mit Miscreated gibt es nun einen weiteren vielversprechenden Kandidaten, welcher vom Setting her Fallout ähnelt und bei Steam Greenlight ganz vorne mit dabei ist.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Konkurrenz-fuer-DayZ-Standalone-Survivalspiel-Miscreated-1120823/
14.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Miscreated_cryengine__2_-pcgh_b2teaser_169.png
news