Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Suebafux
        Wirkt ja noch ziemlich roh, aber wenn es mehr als nur Ausweichen von Projektilen ist könnte es interessant werden. Dazu muss es aber noch viele verschiedene Spielereien mit Physikgegenständen und vor allem durchdachte Maps/Leveln geben.

        Ich finde es okay es darauf abzustimmen. Ist halt wie die reinen Plattformer, ist ja auch ok wenn man da nur springen kann und nich auch noch schiessen oder was weiß ich, man sollte das Spiel halt nicht mit normalen Shootern vergleichen. Ich habe kein Problem damit wenn es bloß auf einem Gimmick basiert ich hätte noch ein paar Stunden mehr Inhalt spielen können in der Demo wenn es den gäbe ^^.
      • Von BenRo Software-Overclocker(in)
        Man muss bedenken, dass im Gegensatz zu einem großen Studio wohl nicht die Ressourcen da sind, um eine tolle Demo oder ein mitreißenderes Kickstarter-Video zu machen. Ich persönlich finde die Idee klasse, den Artstyle interessant (aber nur wenn es deutlich detailreicher wird, z. B. mehr Gegenstände, mehr unterschiedliche Locations) und habe den Eindruck mit genügend Kohle könnte dieses Team da was richtig gutes draus machen. Deswegen hab ich das Projekt mal mitgebackt.
        Klar kann es sein, dass es ein Riesenmist wird, das Risiko gibts bei Kickstarter immer, aber so läuft Crowdfunding halt, in den meisten Fällen gibt man Geld für eine gute Idee und nur in den seltensten ist man bereits vom Prototyp hellauf begeistert.

        Edit: Und allein schon diese Stimme, die sagt "Super Hot" ist ein Riesenargument für das Spiel.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dark Messiah
        also der prototyp hat mich schon sehr überrascht, wenn die entwickler das gameplay noch ausweiten mit mehr content/ features etc. und sogar noch einer guten story, dann wird das game der wahnsinn! schade, dass hier im forum scheinbar kaum jemand so überzeugt davon ist wie ich. auf der einen seite schreien alle nach innovation, wenn sie dann kommt, will sie keiner

        Innovationen wollen wir alle, aber es sieht einfach nicht nach einem richtigen Spiel aus wenn es nur um Ausweichen geht.
        Physik-Effekte wie Zerstörung von Objekten gibt es schon lange, werden nur nicht eingesetzt, aus welchem Grund auch immer.
      • Von Dark Messiah PC-Selbstbauer(in)
        also der prototyp hat mich schon sehr überrascht, wenn die entwickler das gameplay noch ausweiten mit mehr content/ features etc. und sogar noch einer guten story, dann wird das game der wahnsinn! schade, dass hier im forum scheinbar kaum jemand so überzeugt davon ist wie ich. auf der einen seite schreien alle nach innovation, wenn sie dann kommt, will sie keiner
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Sieht auf jeden mal Interessant aus. Und wenn man es an die Spitze teiben würde:

        Konzept von Super Hot + More Dakka = Bullet Hell FPS, anyone?

        Zitat von Suebafux
        Wirkt ja noch ziemlich roh, aber wenn es mehr als nur Ausweichen von Projektilen ist könnte es interessant werden. Dazu muss es aber noch viele verschiedene Spielereien mit Physikgegenständen und vor allem durchdachte Maps/Leveln geben.


        Eben das hält mich auch bisher zurück
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121107
Indie Games
Innovativer Shooter Superhot mit Matrix-Elementen feiert großen Kickstarter-Erfolg
Der ungewöhnliche Shooter Superhot ist auf Kickstarter gestartet, nachdem der Titel Steam Greenlight an einem einzigen Wochenende erfolgreich durchlaufen hatte. Superhot gleicht einem Puzzlespiel, wo die Zeit nur bei einer Bewegung des Spielers weiterläuft - Anleihen bei Matrix sind damit nicht von der Hand zu weisen. Die minimal benötigen 100.000 US-Dollar sind schon nach kaum mehr als einem Tag eingesammelt.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Innovativer-Shooter-Superhot-Kickstarter-1121107/
15.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Superhot_screenshots__2_-pcgh_b2teaser_169.png
kickstarter,shooter
news