Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Serygalacaffeine Schraubenverwechsler(in)
        Zitat
        Aber arbeitest du alleine an den beiden Spielen oder gibt es dort noch andere die Mitarbeiten?
        Bisher ja. Aber ich und mein riesen Ego sind derweil dann doch zu dem entschluss gekommen dass ein bisschen Hilfe nicht schaden würde. Mal sehn was kommt.

        Zitat
        was denn zum bsp? fußball-spielende, techno-hörende, VW-fahrende, braungebrannte studenten mit polo-shirts bei dem der kragen hochgeklappt is? das wär ma horror.
        Nee, das würd kein Mensch mehr spielen und würde wohl in mehr Ländern aufm Index landen als Cannibal Holocaust.

        Davon abgesehen hab ich nirgends "abstossend" geschrieben... Ich zitier mich mal selber:

        "a little offensive to some viewers"

        "ein wenig anstössig für manche Spieler"

        Darauf weise ich auch nur hin weil mein erster etwas bekanntere Release in der Italiänischen Presse als Skandal Spiel gelandet ist. Wenn ihr das game probieren wollt, lasst euch gewarnt sein: Ist ein grösseres Bugfest als Gothic3 am releasedate.
        Hier der Link zu einem deutschen Artikel zum Thema
      • Von MonGoLo Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Man wolle die zweite Hälfte des Spiels sehr dreckig gestalten und zum Teil auch sehr abstoßende Inhalte bieten.
        was denn zum bsp? fußball-spielende, techno-hörende, VW-fahrende, braungebrannte studenten mit polo-shirts bei dem der kragen hochgeklappt is? das wär ma horror. bitte nich, um sowas zu sehn muss ich nur vor de tür gehn (+punkt für den phatten rhyme?)
      • Von Serygalacaffeine Schraubenverwechsler(in)
        Was ist hier eigentlich "matschig" ?
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        es gibt viele gute indie games -.- !!!
        amnesia , penumbra (overture - black plague ) world of goo uvm ^^.
        naja solange das gameplay stimmt wieso nicht ! ich meine ich zocke immer noch Rune MP online und das game macht hammer spass = ) , also bei einem guten game kann mann über matschige textures hinweg sehen ;D ausser bei CoD , da fühlt mann sich schon bissle verarscht ^^
      • Von MonGoLo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Serygalacaffeine
        95%? Erst wollte ich hier einen ziemlich negativen Post verfassen, hab dann aber mal auf dein Profil geklickt und seh da posts wie "scheiss auf den SP" oder ausdrücke wie "Subba" und "zogge".
        Hielt dich schon für einen Idioten seh dann aber "Ich liebe einfach die klassische Version von Resident Evil. Auch die genialen Remakes auf dem Gamecube sind einfach Bombe. Seit RE4 kann ich damit aber iwie nix mehr anfangen. Schade eigentlich." Also son Arsch bist du gar nicht
        hehe deshalb kann man trotzdem n arsch sein. gute sachen gefallen manchmal auch idioten

        Zitat von Veriquitas
        Naja es ist aber nunmal so dass 90% der Indie-Games Mist sind, alleine weil da wenig Geld reingesteckt wird kann da nichts Großartiges bei rauskommen. Amnesia oder Limbo sind zb. gute Games aber wenn ich mir dann sowas wie Hard Reset reinziehe das geht garnicht.
        was stimmt an dem spiel nich? vergleich nur mal die grafik mit so manchen titeln (MW3?!). was ihr immer nur mit eurer kohle habt *koppschüttel*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865100
Indie Games
Indie-Titel
Der unabhängige Entwickler Serygala entwickelt derzeit das First-Person-Horror-Adventure Relik. Das Ganze wird von der Unreal-Engine angetrieben und soll sich an Thief, Penumbra und sogar Indiana Jones orientieren.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Indie-Titel-865100/
27.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/Relikt_2.jpg
adventure,indie game
news